PREIS UPDATE !!!!! verkaufe Audi Coupe GT

  • Audi Coupe Typ 81

    MKB: SF / 4 Zylinder / 88 PS U-KAT

    WAUZZZ85ZHA015XXX

    erstmalige Zulassung 10.11.1986

    Farbe: silbermetallic

    Sportfahrwerk 60/40

    ausnehmbares Hubdach, schwarze Rückleuchten, Nebelscheinwerfer , Scheibenbremsen gelocht vorn / hinten ( hintere nachgerüstet ! )

    Zustand der Innenausstattung: sehr gepflegt (nichts durchgesessen, gescheuert oder der gleichen ! )

    Zustand Aussen: leichte Berührungsspuren von einem Einkaufswagen an der Seitenwand und ein Rostfleck an der Beifahrertürunterkante sonst KEIN ROST am Unterboden oder an sonstigen Stellen

    Technik: Motor läuft tadellos , Auspuff ab Kat neu, Zahnriemen in Fachwerkstatt vor 500 km gewechselt !

    Mängel : Kupplung am Ende , Domlager, Radlager und Antiebswellengelenke aussen sollten erneuert werden !

    Auf Wunsch können diverse Ersatzteile dazu gegeben werden. Scheinwerfer, Blinker, Edelstahlleisten , Kühlergrill und einiges andere

    Bei einem Aufpreis von 450 Euro gebe ich einen Satz OZ- RACING Felgen in 7,5 x 16 ET 37 dazu ( diese waren auf dem Audi verbaut und sind in den Papieren eingetragen ! )

    DER AUDI HAT EINE ÖSTERREICHISCHE ZULASSUNG (vorgeführt bis 11.2008 aber ich bin auch noch im Besitz des deutschen Fahrzeugbrief !

    Als Preis habe ich mir 1400 Euro vorgestellt , ist aber VERHANDELBAR !

    Fotos auf Wunsch per Mail !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!