"Schnittmuster" für Dämmung Fahrer/Beifahrerfussraum

  • Hallo,


    Ich wollte mal fragen, ob jemand Maße und ne Idee für Ersatzmaterial hat, was die Dämmung in den Fussräumen angeht.
    Von Audi gibt es dazu bestimmt nix mehr zu, und selbst wenn, wollen die für Dämmstoff bestimmt auch horrende Preise haben, also, selbstmachen, nur wie gesagt, bräucht ich dazu Muster oder Maße.
    Wenn jemand die Dinger noch rumfliegen hat, und die brauchbar sind, nehm ich auch die. ;)


    Gruss


    Timo

  • Im gut sortierten Teppichladen gibt es Unterteppich der heist Egal-Soft.


    Damit hab ich das gemacht.


    Lässt sich gut mit der Teppichschere schneiden.


    Als Schablone kann man gut DIN A4 Zettel zusammenkleben und mit nem Edding draufmalen.


    Gruß


    Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!