mein SQ limo

  • Guten,



    warum Verwendest du keine Urquattro teile z.b. Kotflügel vorne Seitenwände Hinten wäre doch einfacher als das aus Metal zu Modelieren.






    Luk

  • ja aber ich möchte eine unikat,sq-ahnlich.Auch hier in Ungarn ist es SEHR schwer,fast unmoglich Uriteile zu bekommen.

  • die idee ist gut!


    Schau, dass es in den holräumen nicht rostet!

  • Hoi



    Da ziehe ich aber mal kräftig den Hut.
    Das sieht richtig "GUT" aus.
    Kaum einer ist selber in der lage nen geraden knick ins blech zu biegen .
    Tolle Handwerkskunst. Weiter so.


    Gruß eltom

  • mein respekt wahnsinn freue mich auf das fertige auto noch gutes gelingen!!!!
    gruss heiko

  • Ich ziehe auch meinen Hut vor solchen umbauten.Aber ich würde mein Auto nicht mehr umbauen.Meinen würd ich serie lassen.Ich bin zwar auch immer am umbauen bei meinem Braunen aber mir tun die Autos mittlerweile leid sie zu "Zerstören".Ich fahre ja selber nen zerstörten aber habs so gebaut das es rückrüstbar ist.Zum Glück hab ich noch meinen GTE der wieder Serie aufgebaut wird.


    Wünsch dir noch gutes gelingen und drück dir die Daumen das alles klappt wie du dirs vorstellst.


    Bitte weitere bilder.




    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!