Neues Mitglied und meine 80 QUATTRO Typ85

  • Guten Tag am Forum,


    Ich heiße Steve, 31 Jahre, und ich wohne in der Schweiz.(Französischer Kanton)


    Audi ist für mich eine gewaltige Leidenschaft seit Jahren…. :thumbsup:


    Es ist der Grund, der mich hat zu beschließen, in Stand zu verschieben mythischen 80 Quattro 5 Zylinder. :love:


    Das Fahrzeug hat 180 ' 000km, Jahrgang 1984.


    Die Forschung der Teile ist schwierig, aber die Arbeit erfolgt…


    Es bleibt mir noch Arbeit, um meine Zielsetzung zu schaffen, aber ich bin geduldig ;)


    Ich habe bereits einiges Zubehör gewechselt, und der Motor dankt mir dafür; -)


    Danke im Voraus für Ihre Räte und ich bin immer auf der Suche nach den Teile (in der Schweiz) zu verkaufen :thumbup:


    Grüsse


    Steve







  • Bonsoir!


    Très belle voiture!


    Mein Französich ist leider nicht so gut... :thumbdown: Aus welchem Kanton bist Du? Ich muss glaub auch mal wieder in die Westschweiz, hat dort vermutlikch noch einige Typ 81/85 rumstehen. War jetzt einige Jahre nicht mehr dort.

    Gruss Mike

  • Bonsoir!


    Très belle voiture!


    Mein Französich ist leider nicht so gut... :thumbdown: Aus welchem Kanton bist Du? Ich muss glaub auch mal wieder in die Westschweiz, hat dort vermutlikch noch einige Typ 81/85 rumstehen. War jetzt einige Jahre nicht mehr dort.

    Hallo


    Ich Komme aus Freiburg.
    Das war nicht einfach, diese 80 zu finden… ich denkt, dass in der Schweiz alemannisch es weniger selten ist. ;)


    Grüsse

  • oui, ici c'est moi:-) Marc avec le 80 Quattro de 1983.


    Je vais à Yverdon le 11 du juillet, et retour le 13 juillet (camping des Iris à Yverdon)


    Est-ce que tu as le temps pour un p'tit "meeting"?


    Mais je pense, que j'y vais avec le 100 GL 5E


    Pardon, mais mon francais est tellement mal! :(

  • auch von mir ein herzliches willkommen und du hast ein sehr schönes auto



    gruss heiko

  • Salut


    Ton français est très bien :thumbsup:
    Je pense que le 11 ça serait possible pour moi,donne moi des infos :thumbup:


    J'espère à bientot


    Steve

  • merci :)


    Je suis invité à Yverdon environ à 14:00 heures, est-ce que tu as le temps pour manger quelque choses le midi?

  • bonjour!




    das war es leider mit meinem französisch, obwohl ich in düdingen kleinkind war.....



    schönes auto....



    was habt ihr da genau von einem auditreffen erzählt?



    in diesem sinne, welcome!

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!