vw audi treffen am 24 08 08 in waldlaubersheim

  • hallo liebe forum gemeinde
    am 24.08.08 findet ein vw auditreffen in waldlaubersheim an der a61 nähe bingen statt.
    hierzu sind alle vw und audifahrer herzlichst eingeladen.
    da ich diesen club der dieses treffen ausrichtet gut kenne weiss ich das dort auch gerne unsere audis vom typ 81/85 willkommen sind .
    es werden keine pokale vergeben .
    zweck dieses treffens soll sein uns über unsere autos auszutauschen,wird sicherlich sehr gemütlich.
    es darf dort auch ein teilemarkt eingerichtet werden.


    info über vw-audi-freunde.de


    gruss heiko

  • Hallo



    Ja warum nicht , sofern ich zeitlich keine Probleme bekomme gerne , dort am ort sind oder waren auch Armee Stützpunkte der Amis hatte dort auch schon gearbeitet ist aber schon eine Weile her !




    Ingo



    8)

  • @ malin66


    @ golfzwofreak


    das wäre toll wenn ihr kommen könntet


    waldlaubersheim liegt direkt an der a61 zwischen stromberg und bingen kann man eigendlich nicht verfehlen


    wäre natürlich toll wenn noch andere typ 81 fahrer aus der gegend kommen könnten ihr könnt ja noch welche fragen, denn ihr kennt euch ja schon länger


    gruss heiko

  • möchte nochmals an das audi vw treffen in waldlaubersheim erinnern ,und alle die lust haben nochmals herzlich einladen!!!
    treffen ist am 24.8.08.!!!
    eintritt: 7 euro
    verschiedene schausteller, unter anderem soll ein leistungsprüfstand da sein.
    günstiges essen direkt vom rasthof( sollen extra preise für besucher des treffens sein)
    viel spass!!!
    gruss heiko

  • Hmm ja die Erinnerung war Gold wert .


    Da es Sonntags ist sehe ich kein Problem ich komme mit dem V8 da ich den gerade angemeldet habe .


    Vielleicht kommt der Quattro Schrauber 90 auch noch mit .



    Ingo



    8)

  • Hi vergessen



    gibt es da auch eine genaue Adresse fürs Navi ?


    Und wann ist die beste Zeit morgens 9 oder 10 Uhr ?




    Ingo

  • @ ingo
    zwischen 9-10uhr dürfte wohl eine gute uhrzeit sein,je früher um so besser der stellplatz!!
    bringst du den quattroschrauber90 auch mit?
    wäre ja toll!!
    kannst du vielleicht den treseraudi 90 mitbringen?
    von rheinböllen nach waldlaubersheim ist ja ein katzensprung.


    @ daniel
    wenn du noch ein parr kollegen mit bringen kannst , nur zu!!!
    komm halt auch so früh wie möglich, um so besser ist der stellplatz.


    wäre toll wenn ihr beiden vorher sagt, wann und mit wieviel autos ihr kommt, dann kann ich mal sehen ob ich ein bischen einfluss auf eueren stellplatz nehmen kann, wäre ja blöd wenn wir alle audis verzottelt auf dem platz haben würden.


    es kann von jedem einen flohmarkt gemacht werden.
    es ist ein leistungsprüfstand da.
    einige andere aussteller.
    es werden clubspiele gemacht.
    es gibt keine pokale, da das treffen kein wettrüsten beinhalten soll, sondern ein treffen für autoverrückte zu benzingesprächen.
    eine anfahr ist auch schon samstags möglich zelten geht dort und nach bedarf gibt es auch abends eine patry für früh angereiste.


    anfahrt aus richtung koblenz:
    A 61 richtung ludwigshafen ausfahrt waldlaubersheim( rechts autohof)
    anfahrt aus dem süden :
    Á61 in richtung koblenz ausfahrt waldlaubersheim( links unter der autobahn durch autohof)
    aus idar-oberstein kommend:
    B41 richtung bad kreuznach ausfahrt stromberg, links, Unterführung,kreisel 2 rechts immer gerade aus bis autohof waldlaubersheim
    55444 waldlaubersheim, autohof waldlaubersheim, an der A61
    da sind : heiko( audi80cc), manu (audi80cc die zwote),audi 80 sc ,dominik, und ihr!!!


    gruss heiko
    p.s. auf wunsch kann ich euch meine tel.nummer geben zwcks besserem finden!!

    3 Mal editiert, zuletzt von audi 80 cc ()

  • @ audi 80 cc


    Ja nun ich komme mit meinem V8 und der Schrauer 90 denke ich kommt auch mit , nur ich habe keinen Treser Audi und wohne auch nicht in Rheinböllen !


    Da wende Dich mal an Grafe Mietwerkstatt in Rheinböllen wenn Du den Treser Hunter sehen möchtest !


    Hier seine Nummer : 06764/ 303555 oder 0172/ 9033203 mietwerkstatt@web.de für Mail .



    Ingo



    8)

  • @ ingo
    das du keinen hunter hast das weis ich ,dachte nur du kennst ihn gut und könntest ihn überzeugen das er kommt.


    @ daniel freue mich auf unser treffen , und der audi ist da , er ist besser als ich dachte denke da sind gute sachen dran!!


    @ audis aus heilbronn, finde super das ihr kommen wollt, mit welchen autos darf man denn rechnen?


    gruss an alle
    heiko

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!