vw treffen in neuwied

  • war heute auf dem vw treffen in neuwied und muss sagen so etwas tue ich mir nicht mehr an!!!
    nur noch ein wettrüsten der autos immer tiefer schneller härter das kann es doch echt nicht mehr sein.
    alte fahrzeuge vor allem typ 81 finden garkeine beachtung mehr, und die gespräche :" mein fahrwerk hat aber mehr gekostet wie deins, und ich erst habe air-ride" das kann mann sich echt nicht mehr anhören.
    vor lauter chrome und gold da kanst du die dinger nicht mehr bewegen.
    macht das denn noch sinn????
    da lobe ich mir doch treffen bei denen auch alte autos etwas wert sind egal in welchem zustand sie sind, denn solche autos(audis) haben auch eine geschichte zu erzählen.
    wer war denn noch dort ? ich denke ich habe den kollegen golfzwofreak auf den platz fahren sehen aber nicht gefunden!
    gruss heiko

  • Hallo Heiko ,


    Dann komm 2009 zu uns nach Heubach . Wir sind tolerant eingestellt
    und mögen die alten Audis , egal ob Typ 81/85 oder 43/44 .


    Gruss Mirco

    www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage


    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80


    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • Hallo,


    an dem Treffen bin ich heute zufällig vorbeigekommen und das, was ich vom Rand aus gesehen habe, hat mir echt gereicht! Das sah aus wie ein Plaste-Elaste-Autoscooter-Treffen und hat mit Autos eigentlich nichts mehr zu tun. Schrecklich!
    Ich weiß, warum ich zu solchen Trefen nicht fahre.
    Originale absolut fehlam Platz.


    Da lobe ich mir Burscheid etc.


    Gruß


  • Dito!


    War vor ca.10 Jahren mal dort...arm was Audi angeht und die VW´s waren damals schon echt schlecht für meinen Geschmack...wahrscheinlich sind war zu alt Johannes! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von AvantiV6


    Dito!


    War vor ca.10 Jahren mal dort...arm was Audi angeht und die VW´s waren damals schon echt schlecht für meinen Geschmack...wahrscheinlich sind war zu alt Johannes! :rolleyes:


    Hi Manni,


    ich glaub, das ist keine Frage des Alters :] sondern vielmehr des Geschmacks. Ich habe noch nie verstanden, warum man so viel Zeit und Geld investieren muss, um schön Autos zu verunstalten. Das ist eine andere Welt. Beeindruckend ist allerdings, mit welcher Perfektion einige da ran gehen. Die sollten Ihre Power aber lieber in die Ersatzteilversorgung von unseren Youngtimern einfließen lassen :D


    Bis bald!

  • @golfzwofreak


    ich hatte gleich links bei der einfahrt gestanden, bin aber schon im aufbruch gewesen als ihn rein gefahren seid!
    ich stand zwischen einem typ 98q und einem s2 avant dann war da noch ein g60 golf 2 und ein dreier golf

  • @ golfzwofreak


    na das wäre doch eine idee
    dann haben wir ja für nächstes jahr eine aufgabe!!


    gruss heiko

  • ein wirklich enpfelenswertes treffen ist das treffen von marco koch( kaleu)
    da war ich mal und das war super!!!


    leider war es mir die letzten zwei jahre nicht möglich daran teil zunehmen aber für nächstes jahr habe ich mir fest vorgenommen wieder hin zu fahren.


    gruss heiko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!