eFH Teile...woher bekommt man diese Rep-Teile???

  • Woher kriegt man diese Kunststoffendhülsen für die Aussenhüllenendanschläge die fast immer gebrochen sind und diese Endquetschnippel für die Zugenden wenn man diese Endhülsen einflechten möchte???


    Motorrad- und Fahrradhandel wär ne Möglichkeit...gibts noch andere???


    Bin da für Tips und Anregungen echt dankbar!

  • Manni,
    mehr habe ich bis jetzt nicht gefunden. Die Dinger nennen sich wohl Sachs Nippel. Gibt es z.B. hier
    zum löten.


    und die hier machen sowas bestimmt auch. Die hätten vielleicht auch die Hülsen in ähnlicher Ausführung. Schau Dir mal die Bilder an.


    p.s.
    Installation hat geklappt, aber auf schnellem Compi dennoch lange gedauert.

    Gruß, Axel
    ________________________________________


    Wer weiß, was ich meine, weiß, was gemeint ist.

    Einmal editiert, zuletzt von abocgn ()

  • Dank dir für die Tips Axel!


    Werd mal zusehen müssen das ich die Dinger komplett kriege damit sie da rein kommen wo sie hingehören... :rolleyes:


    Und schön das der Onkel bei dir läuft! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!