07er...eure Erfahrungen NACH DEM 28.02.2007 in den verschiedenen Regionen???

  • Nabend,


    ok,mal wieder 07er Frage aber diesmal hoffentlich kurz und bündig... ;)


    WER VON EUCH HAT NACH DEM 28.02.2007 noch ein Fahrzeug auf seine bereits vorhandene 07er Nr. gebucht bekommen welches NOCH NICHT DIE 30JAHRE MARKE ÜBERSCHRITTEN HAT???


    Warum ich danach Frage sollte klar sein wenn man meinen letzten Fred gelesen hat...ich mache mir da auch keine Hoffnungen bei einem zwar seltenen Auslandsmodell bzw. Exportmodell wegen eben diesem §23 in der Verordnung aber möchte trotzdem mal in die Runde fragen... ;)


    Ich würde das NG Coupe dann ggf. mitsamt seiner perfekt funzenden Klima gerne im Sommer auch auf Dauerkennzeichen nutzen...Typklasse ist ja dann wie bei nem Typ81 KV Coupe->13 ;)


    Wahrscheinlich geht dann der Sommergolfi auf Käufersuche...aber das ist es mir wert...wenn das Auto auch vor Jahren eigentlich für meine damalige Partnerin bestimmt war die den Verkehrstot ereilte...aber das ist eine andere Geschichte.


    Ihr müßt das hier nicht posten...mir würde eine kurze Info per PN oder Email reichen...nur soviel...meinen Glückwunsch an die die es geschafft haben! :)


    P.S.:
    Ich werde niemanden der mir ne Info wie er es geschafft hat deswegen anschwärzen!!! :angel: :bandit:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!