Hilfe mein Postfach quillt über

  • Ich habe im Teilemarkt folgende Anzeige gepostet:


    So, liebe Leute, nun mal aufgepasst, nach mehreren Monaten warten auf Leute die sich nicht kümmern bin ich es leid gewesen und habe es nun selber in die Hand genommen!


    Ich biete euch folgende 2 Aufkleber ( transparent innenklebend, 450 mm breit, Siebdruck 4-fbg.)
    für je 10 Euro plus Versand




    (Die SSchwarze Schrift ist am Aufkleber natürlich weiss)



    Es gib diese 2 Aufkleber in 100% tiger Qualität mit Garantie auf Ausbleichen usw usw.
    So wie auf den Bildern zu sehen, oder besser, so wie original ab Werk!!


    Natürlich ist es etwas teurer diese Aufkleber so zu produzieren wie sie ab Werk waren, von innen klebend auf transparenter Folie aber ich denke das ich einen 10 er verlange ist ok für alle.




    Ich habe gedacht das hier einige den Aufkleber auch brauchen könnten und habe marco gefragt ob ich es hier posten soll. Er meinte klar mach das.


    Leider schreiben mich alle Leute nun an und wollen die Bankdaten. Ihr müsst aber nicht mich fragen sondern den Koch oder Kaleu!


    Hier seine email Addi: Kaleu-koch@t-online.de
    Telefon: 05532 81336


    Und bitte schreibt mich nicht mehr an


    Danke

  • @ Dado:Ne keine Schleichwerbung,fand die Idee einfach klasse.
    Gruß 90TD

  • dado


    Warum...weshalb und wieso der Kaleu hier seit ner Weile nicht mehr registriert ist ist doch völlig Latte...es geht hier doch um die Aufkleber die sicher nicht verkehrt sind von der Quali her und die Tarife sind doch auch ok wenn man sowas sucht für die Originalität!


    @90td


    Heini (alias "Mangobarfahrer... :D )
    Sag dem Koch mal schöne Grüße von mir und das ich leider kein Interesse habe an den Teilen weil ich sowas nich brauch...wenn ja hätt´ ich schon welche klargemacht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!