Typ 81 VFL Limousine in Youngtimer 02/08

  • Ein ganz netter und emotionaler Bericht (obwohl ich da ein paar Hintergründe kenne :angel:). Doch Frage ich mich was ein VP Motor ist, lidogrün. Auch die Preise sind fantastisch doch leider unrealistisch :( 3000 3555 und 5000 Euro...

  • Zitat

    Auch die Preise sind fantastisch doch leider unrealistisch :( 3000 3555 und 5000 Euro...


    Hi Shivoo,


    das sind die Preise derer, die den Begriff Youngtimer kennen :D - und daher eine potentielle Wertsteigerung sehen, aber andererseits nicht wissen, daß das Preise aus dem Jahr 201x sind ...


    Die ihn nicht kennen, verhökern solche Autos eben für 300 - 600 Euro.
    Wenn ich nur mehr Platz hätte ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Sehr schöne Seite übrigens, Deine www.audivorsprung.de :) Insbes. Typ 81 Coupe trifft meinen Geschmack :angel:


    Gruß


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!