quattro Coupe und Uri weche Teile sind gleich.

  • Hallo Leute !


    Also da hier im Forum ne Menge gute schrauber sind hätte ich da mal ne Frage. Also hab ein Quattro Coupe Bj . 86 mit Frontschaden bzw Totolschaden stehen beide Träger nach links verschoben. Was passt da alles in den Uri . da Müßten doch teilweise die Achsen usw auch beim Uri Passen. Wie sieht es Mit dem Getriebe aus. Die Karosse ist sonst in Relativ gutem zustand bis auf vorne. Bodengruppe müßte doch ident mit dem Uri sein oder. Wüste eventuell nen uri der aber Unten rum sehr rostig ist .
    also hab ich mir gedacht da würd sich doch das Coupe für so einige Blechteile als Spender anbieten.


    Mfg.

  • Hi,


    also Bodengruppe past zu den 10V Modellen sehr gut. Hilfsramen passen auch, hintere Federbeine auser natürlich den Radnarben, Getriebe kann man übernehmen dann aber mit dem Differenzial hinten. Antriebswellen hinten sind auch gleich. Sonst natürlich Beleuchtung, Motorhaube, Türen. Großteil des Innenraums. Also es bietet sich schon an, wenn man ein Verunfalltest Coupe hat was nicht mehr zu machen ist den als Teileträger für nen Urquattro zu verwenden.
    Sonst gibt es viele Urquattroblechteile auch wieder neu.
    Gruß


    Ron

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!