• Guten tach euch allen.


    Habe von einem Bekannten ein original von Audi gedrehtes Video bekommen " Das Prinzip Quattro ".
    Darin wird die Quattro Entwicklung von 1980 - 1990 in 20 min kurz aber sehr gut beschrieben.


    In der Hülle ist ein kleines Begleitheft wo noch andere Videos beschrieben sind.


    Unter anderem:


    " Gute Zeiten " Video über die Rally - Zeit mit dem Urquattro bis hin zum S1.


    und


    " Pikes Peak " Ein Video wo man die Vorbereitungen mit allen kleinen Problemen und so anschauen kann.


    Meine Frage ist nun ob nicht zufällig einer der (sorry) etwas älteren Generation die hier im Forum vertreten sind so ein Video evtl noch zu Hause haben.


    Gruß Stefan

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Jo alles klar werde ich mal weiter ausschau nach halten und bei audi frage ich mal nach.
    danke für den tip

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

    Einmal editiert, zuletzt von coupefreak ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!