195/35 R16 ?

  • wo bekomm ich diesen reifen her ? 195/35 R16 war heute bei meinem reifenhändler und der hat nichts gefunden weiß aber das es den reifen 100 % gibt weiß leider nur nicht von welcher firma mfg nils

  • was fürn geklapper ? ich denke mal das sich der reifen einfach geil auf ner 7,5x16 macht finde leider nur nichts im netzt wo man in bestellen kann

  • Der Reifen muß wohl ein Einzelstück sein, den gibt es noch nicht mal bei Tyre24, und da sind schon ziemlich viele Reifenhändler vertreten :)

  • also die reifen gibts auf jedenfall mein reifen händler meinte das er da auch schonmal was von gehört hat er meinte das es sein kann das die reifen nur bei einem bestimmten tuner angeboten werden nur welcher is die frage

  • Die Tuner bauen doch keine Reifen, gib doch mal die Grösse bei Google ein, leider kein Treffer, scheint sich also um ein Phantom zu handeln :D

  • @Nils


    diesen Reifen gibt es im Moment meines Wissens nur in den Staaten, weil er dort auf Käfer/Bus ect ... verbaut wird. Du wirst ihn erstmal hier in Deutschland nicht bekommen, weil er keine Freigabehat. Desweiteren wirst Du Probleme mit den Traglasten auf einem 90er und einer 7,5x16 Felge bekommen.


    Gruß
    Jens

  • der fahrkomfor is mir erstmal latte ;) @ audibengel das ja schonmal schön zu hören das es mir einer bestätigt das es den reifen wirklich gibt ! ja mit der freigabe is so ne sache das stimmt schon habe aber nen guten prüfer ;) und hatte damals auf meinem polo auch auf ner 8x13 nen 175/50 und das war auch nich so einfach ihn eingetragen zu bekommen hat aber geklappt

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!