Vorstellung Neumitglied

  • Hallo und guten Abend!

    Habe mich soeben neu hier registriert und möchte mich kurz vorstellen.

    Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, komme ich aus Alfeld an der Leine, das liegt zwischen Hannover und Göttingen.

    Ich habe einen kleinen Kfz Handel und eine Werkstatt (also wirklich klein), bin also beruflich KFZ-Mensch.

    Bei meinem Auto handelt es sich um einen 1982´er Audi 80 GL (MJ 1981) der also genau so alt ist, wie ich auch.

    originale 97tkm gelaufen, erste Hand, (Vorbesitzer BJ 1921 ;) )
    1,6l, 83PS Motor (YP) in Surinammetallic und Neuwagengeruch ;)

    Habe den Wagen per Zufall gekauft (bei ebay aus Spaß mitgeboten), er hatte einen leichten Heckschaden und sah auf Grund der schlechten Fotos echt scheiße aus - so bin ich zu dem Auto gekommen. Der Heckschaden ist gerichtet, demnächst wird die Klappe lackiert und dann ist´s auch schon fast Frühling und der Audi bekommt seine Saisonzulassung.

    Ich werde demnächst auch mal ein paar Bilder einstellen.

    Tuningmaßnahmen habe ich nicht weiter vor, das Auto soll ja in drei Jahren eine H-Zulassung bekommen. Derzeit habe ich 15" Dezent Alufelgen montiert, evtl. (aber nur ganz vielleicht) denke ich über eine dezente Tieferlegung nach - ansonsten bleibt das Auto original. (Hab mir sogar ein original Werksradio organisiert).


    So, das solls erstmal zur Vorstellung gewesen sein.


    Viele Grüße


    Sebastian

  • Hallo Sebastian ,

    Herzlich Willkommen hier und viel Spass im Forum .
    Dann bin ich mal auf die Bilder von deinem 80er gespannt .

    Gruss Mirco

    http://www.b%c3%bcndner-unterwegs.ch/ -> Meine kleine Homepage

    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80

    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • auch von meiner Seite aus!

    Ähm...mit ner H-Zulassung wird das aber vor 2012 nix... :D

    Die Ur-Typ81 beim 80er aus den späten 70igern sind dann ja bereits Ende diesen Jahres dran...gell @Kai? ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AvantiV6 (4. Februar 2008 um 02:04)

  • Zitat

    Original von AvantiV6
    Die Ur-Typ81 beim 80er aus den späten 70igern sind dann ja bereits Ende diesen Jahres dran...gell @Kai? ;)

    Rrrriiiichtig! Bei mir genauergesagt am 7.11.08 :D

    Aber von mir auch ein Herzliches willkommen hier im Forum @ SR-Automobile....
    Hier bist du mit deinem 80er richtig aufgehoben!

    mfg Kai

  • Wir wollen Bilder seh'n, wir wollen Bilder seh'n, wir woll'n, wir wollen Bilder seh'n!! :D

    Willkommen! In der Tat, du bist mit deinem Schätzchen hier in guten Händen.

  • Hi!

    Bis auf die Felgen ein echt schickes Auto!

    Da müssen aber dringend klassische Felgen ala Ronal R8, BBS oder was anderes aus den 80er´n drauf!

    Und die Zierleiste über dem rechten Schweinwerfer musst du mal richten.... ;)

    mfg Kai

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!