Ich bin´s kann es nicht lassen

  • Da krieg ich einen 2 Türer von 1983 angeboten, Motor DT aus 1. Hand. Sieht nett aus, der Besitzer meint steif und fest es ist ein Coupé :angel:


    Nun zur Frage... sind die besonders selten? Ich bin´s hat selbst noch keinen gesehen außer diesen ?(

  • Hatte auch mal so einen, damals 1998 hatte ich 900,- DM für bezahlt. Ich glaube Motor war auch ein DT mit 240.000 Kilometern. Hatte nie Probleme mit dem Wagen bis mir einer reingefahren ist.


    Wenn der Wagen noch sehenswert ist, dann schlag zu. Coupé ist sowieso geil.

  • Oha, dann scheint es doch interessant zu sein. Ich bin´s hat sich den Kaufvertrag angesehen:


    porterosémetallic
    Zentralverriegelung
    Sportsitze velours
    Radio Ingolstadt CR mit 4 Lautsprechern
    elektrische Antenne
    Kassettenfach
    rechter Außenspiegel
    Lederlenkrad und Lederschaltknauf
    Drehzahlmesser
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Alufelgen 5x13 mit Breitreifen 185/70 13
    Schiebehubdach
    Nebelscheinwerfer
    Nebelschlußleuchte


    105000km, scheckheftgepflegt. Rostfrei bis auf Radlauf hinten rechts und Abschleppöse.


    Ich bin´s wir am Wochende doch mal hinfahren und vielleicht kaufen. In ebay gehen die vorfacelifter für 250 bis 500 € weg. Hoffe das ich damit hinkomme.
    Nebelscheinwerfer

  • alleine das ultrageile portrose wäre esmir schon wert :D


  • Soviel zum Thema Kassengestell :D
    Falls ich bin's ihn nicht will, wäre ich für die freundliche Überlassung der Telefonnummer des Verkäufers dankbar ;)


    Gruß
    Klaus

  • Hi ja und da fragt Er noch lange nach ?


    Bis 1992 bin ich auch ein 2 Türer gefahren es war ein CL mit Kunstlederausstattung gewesen und mit 1.6 ltr. 75 PS ohne Kat hatte Ihn an Russen verkauft mit etwa
    225 000 km .
    Das Fahrwerk war ausgelutscht bei 180 auf der Autobahn musste man laufend Korrekturen vornehmen auch hatte ich zwei 4 Gang Getriebe verschlissen hatte erst Ruhe bekommen mit dem Einbau eines 5 Gang Getriebes .
    Ich habe 1992 von den Russen noch 1600 DM für den Audi bekommen hatte Ihn auf einem privaten Automarkt in Koblenz angeboten .


    Marsrot war Er eine schöne Farbe die man heute auch kaum noch sieht .


    Damals nannte man die Zweitürer Sparzwerge weil der Wagen um etwa 600 DM billiger war wie die Viertürer !


    Ich glaube mit dem Facelift gab es dann auch nur noch Viertürer .




    Ingo


    8)

  • Zitat

    Original von Audi_80_CC
    alleine das ultrageile portrose wäre esmir schon wert :D


    Moin!
    Lacht mich bitte nicht aus : WIE SIE DAS AUS und von wann bis wann gab es das ??????


    DANKE !!!


    Gruß Martin

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!