Schön bei euch zu sein

  • Hallo,
    ich bin neu bei euch, und wollte mich nur kurz vorstellen.
    Ich bin 33 Jahre, verheiratet, und habe eine Tochter (4 Jahre).
    Geschätztes Mitglied unserer Familie ist ein Audi Coupe Typ 81, EZ 09/86 in Tornadorot- wird von uns Rote Zorra genannt.
    Über den Wagen gibt es nicht viel zu sagen, zumindest nicht´s schlechtes.
    Ist halt ein Auto, welches Ankündigt, wenn es Probleme hat.
    Im Sommer einen neuen Endschalldämpfer, letzten Monat neue Stoßdämpfer, und dann ...- vergangene Woche eine neue Tüv Plakette. Der Prüfer wollte es fast nicht wahrhaben, er hat gründlich gesucht, aber keine Mängel gefunden-Juchhuuh. Die grüne Umweltplakette gab es noch dazu.
    Ich bin gelernter Industriemechaniker und habe mir den Coupe im Sommer 2006 zum Basteln gekauft. Der Wagen ist aber so solide und vom Vorbesitzer pfleglich behandelt worden, das es fast nichts zum basteln gibt.
    So, das reicht erst mal.
    Ich hoffe euch nicht gelangweilt zu haben.
    Gruß, rotezorraingospiegel@freenet.de

    Einmal editiert, zuletzt von coupeavant ()

  • Hallo,
    ich bin neu bei euch, und wollte mich nur kurz vorstellen.
    Ich bin 33 Jahre, verheiratet, und habe eine Tochter (4 Jahre).
    Geschätztes Mitglied unserer Familie ist ein Audi Coupe Typ 81, EZ 09/86 in Tornadorot- wird von uns Rote Zorra genannt.
    Über den Wagen gibt es nicht viel zu sagen, zumindest nicht´s schlechtes.
    Ist halt ein Auto, welches Ankündigt, wenn es Probleme hat.
    Im Sommer einen neuen Endschalldämpfer, letzten Monat neue Stoßdämpfer, und dann ...- vergangene Woche eine neue Tüv Plakette. Der Prüfer wollte es fast nicht wahrhaben, er hat gründlich gesucht, aber keine Mängel gefunden-Juchhuuh. Die grüne Umweltplakette gab es noch dazu.
    Ich bin gelernter Industriemechaniker und habe mir den Coupe im Sommer 2006 zum Basteln gekauft. Der Wagen ist aber so solide und vom Vorbesitzer pfleglich behandelt worden, das es fast nichts zum basteln gibt.