Wichtige Termine 2008

  • So Leute, ich plane gerade das nächste Jahr.


    Wenn ich gesund bleibe und es terminlich passt, würde ich gerne so das ein oder andere Treffen mitnehmen. Habe ja bisher noch nicht so viel miterlebt. Am 1. Mai war ich krank, während Kaleus Treffen im August war ich am Nürburgring (Oldtimer GP, Geb.-Geschenk von meinem Bruder) und wenn es die Termine für den geografisch nächsten Stammtisch (BS) gibt, hab ich meinen Dienstplan schon, der mich gerade für die Tage auf der Arbeit vorsieht. Um aber so viele Treffen eckiger Autos (Audis) wie möglich mitzunehmen, die für die Szene auch wichtig sind, würde ich gerne zu Jahresbeginn eine Liste mit Urlaubswünschen fertig haben. Aber ich finde irgendwie nicht mehr den Link mit den ganzen Terminen, deshalb mal ein Aufruf an euch alle: Listet mal die wichtigsten Termine auf, ruhig auch deutschland- oder sogar euweit, dann haben alle was davon. Am besten chronologisch.


    Hier mal die Termine, dich im Kopf habe:
    - 1. Mai-Ausfahrt (wenn sie denn stattfindet)
    - 9./10. August Generation Original beim Kaleu (bin sogar schon angemedelt ;) )


    Ich hoffe, ihr führt die Liste schön weiter.


    Gruß, David

  • Hier mal die Termine, dich im Kopf habe:
    - 1. Mai-Ausfahrt (wenn sie denn stattfindet)
    - 9./10. August Generation Original beim Kaleu
    - 26.03 - 30.03.2008 Techno Classica Essen

    Ist einmal eine Ausfahrt mitgemacht, wird schon über die nächste nachgedacht

  • sicher findet die Maiausfahrt im Sauerland statt,bevor die ausfällt muß schon was passieren.


    Aber da soll der Gerd alias "addi" als Mitorganisator lieber seine und Franks Pläne hier preisgeben.


    Kann nur schonmal die Garantie geben das die Ausfahrt am 1 Mai stattfindet.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • Zitat

    Original von prinz-tts
    sicher findet die Maiausfahrt im Sauerland statt,bevor die ausfällt muß schon was passieren.


    Aber da soll der Gerd alias "addi" als Mitorganisator lieber seine und Franks Pläne hier preisgeben.


    Kann nur schonmal die Garantie geben das die Ausfahrt am 1 Mai stattfindet.


    *malanschliessenwill*


    Es gibt noch keine endgültige Strecke und die "Einkehr" ist demzufolge auch noch nicht geklärt...der addi (und der Frank der hier nicht zugegen ist) hat 2 Varianten geplant...wird schon wieder ein Erfolg werden wenn auch das Wetter wieder mitspielt...

  • Hallo ,


    Hier habe ich noch 2 Termine :


    01.-04.05.2008: 27. Int. Audi Coupé S Treffen in Thun/Schweiz


    06.-08.06.2008: 3. Int. Auditreffen und IG Typ43-Jahrestreffen in Heubach


    Gruss Mirco

    www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage


    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80


    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!