Euro2-zugelassene Typ85 im Forum...

  • Joo, Bastian, da gibt es vereinzelte seltene Exemplare ...


    ... allerdings solltest Du mal den MKB Deines Audi's posten, da der Aufwand ja auch vom verbauten Motor und der Gemischaufbereitung (Vergaser, K-Jet, KE-Jet) abhängig ist. ;)

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • ähmm...naja...hab den NG drin...und hatte sehr wenig Probleme mit der Umtragung...also...ich habs schon drin...


    nur wurde mir immer gesagt, das es schwierig ist und dass das eigentlich niemand weiter hat.


    daher meine Frage....

  • Aaahsoooo, Bastian .... JETZT habbich's :D


    Is' eben Montag und ich halte's wie Garfield: "Ich HASSE Montag Morgen" :eek2: ;)


    Da hätte ich z.B. 'nen seltenen JN mit hochoffizieller Euro2-Eintragung von @Timmay^typ81 für Dich:


    ... und hier der Link zum "Fred": Euro2 im JN


    Auszug:

    Zitat

    Original von Timmay^typ81
    Hi leute habe meinen JN motor im audi 80 typ 81 bj 03/86 auf euro 2 eingetraen bekommen ... habe dazu folgende teile / ABE NR im schein stehen:


    Mit nachruestabgasrein.-system , typ: KC 01-2000 , ABE-NR 1692
    2;Schadstoffarm euro 2 ab 03.02.2004

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • soso...schön...


    Wenn also jemand Interesse oder Probleme mit der eintragung in seiner Gegend hat...oder mehr wissen will...


    ich hatte in dem Sinn keine Probleme.


    Eintragung des NG in Verbindung mit TwinTec System und 3Zoll Auspuffanlage unter 50euro.



    Gruß, Bastian

  • enfach deinen zustandigen TÜV oder DEKRA-mann fragen, ob er dir das einträgt, dass du bei dir das originale twintec system einbaust.den motor dazu hast du ja werksseitig verbaut.


    was ists für ein re-import??woher??


    das ist halt eigentlich nur für diese typ89 oder b4 zugelassen.


    real betrachtet ists aber egal...also einfach mal fragen...ansonsten lohnt ein besuch in sachsen :)


    bastian

  • ich fahreiese kombination im typ85...US-re-import....1984er modell


    also dann doch eher schwieriger.


    hast keinen guten dekra-mann??frag mal, ob sie dir das als einzelabnahme eintragen.

  • okay...ich werds mal fotografieren...


    erinnere mich,wenn ichs vergessen sollte.


    hast also doch nen guten draht zu tüv oder dekra??


    wer trägt bei euch alles ein??tüv,oder??

  • bei mir.....wurde der mot gewechselt und dabei wurde dann der kaltlaufregler einfch mit eingetragen...weil es ein motor ist, der original halt in typ89 drin ist....deiner ja auch...demanch gibts da auch bei dir kein problem.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!