Weihnachtssaufen!

  • Wenn nicht zwingend gesoffen werden muss bin ich dabei.auch mit Moppsimaus.

  • Hi,


    grundsätzlich eine gute Idee ...
    Da ich aber ab dem 28. 5 Tage am Stück 12h Dienst habe, fällt das mal geschmeidig aus für mich ...

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Wenn zeitlich alles so funzt wie ich mir das vorstelle bin ich auch mit von der Partie in dieser urigen Location zum Kaffeekränzchen zu vorgerückter Stunde... ;)


    Apropos...Uhrzeit?


    - Nihilist
    - au80cd5e
    - Moppsimaus
    - BE2004
    - peavy
    - Muffelsack
    - AvantiV6


    Muß doch nochmal die Langenberger Posse im alten Jahr wiedersehn´ :D

  • Hi Jungs und Mädels,


    Richtig ist, daß die Hubertushöhe normalerweise erst ab 19.00 auf ist, aber da ist ja schon gaaanz lange dunkel.


    Ich war heute mal da und hab mit Jogi, dem dem Inhaber gesprochen. Er macht für uns die Bude um 16.00 auf. Wenn wir mehr als 12 oder 15 Leute sein sollten, sollen wir ihm vorher Bescheid sagen, damit er noch eine zusätzliche Bedienung anheuern kann. Bis zum Dutzend traut er sich das alleine zu.


    Er ist übrigens auch ein fleißiger Beobachter der Auto-Szene. Als ich ihm sagte, daß eine kleine Horde Typ81/85-Fahrer vorbeikäme, fragte er kurz nach, welche das seien und auf meine Erklärung, das seien die 1980er Jahre 80er und Coupes kam direkt: "ach die Autos, für die es keine Ersatzteile mehr gibt !"


    Ich würde anregen, das Treffen vielleicht auf 15.30 anzusetzen, dann gibt's noch genug Tageslicht und bis er aufmacht auch keine großartig kalten Füße ...


    Gruß


    Stefan

  • Nabend,


    wenns Wetter bis dahin noch so sein sollte wie bisher komm´ich vielleicht mit´m CD5E rum...falls nicht mit´m Golfi mit die Winterschlappen drauf...


    Mal sehen wie sich das mit der Uhrzeit nun arrangieren läßt...

  • ich würde denn ja eh mit nem anderen wagen also mit einem Nichtaudi kommen aus Motortechnischengründen ;)

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!