Endlich ist er drin.........

  • Hallo Matthias,


    von mir ein riesen großes R-E-S-P-E-K-T!!!!....bin mal schnell die neue Scene kaufen ;)


    PS: Auf eine Probefahrt als Beifahrer bestehe ich aber weiterhin, hat ja in Mörfelden leider nicht geklappt :(

  • Zitat

    Original von 5Zylinder


    PS: Auf eine Probefahrt als Beifahrer bestehe ich aber weiterhin, hat ja in Mörfelden leider nicht geklappt :(


    ...die nächste Chance/Möglichkeit ist deine.....


    Gruß nach Bayern

    Munter bleiben.


    Wer später bremst, bleibt länger schnell!!! =)


  • Ultra Fettes Teil


    vorallem 4 Zylinder finde sehr geil ;)
    steh ich nicht so auf die 5er ;) hat ja jeder

  • Schaut richtig fett aus.
    Fehlen nur die breiten Backen vom Uri ;)


    Super Farbe. Super Kombi mit den mattschwarzen Felgen.
    So muss das aussehen!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß!

  • @ basti: ist noch nicht draussen, nur Abonennten haben sie schon ;)


    Kanns Dir ja mal leihen, bis zum Verkauf im freien Handel vergehen bestimmt noch ca. 5 Tage :D


    @ Matz: Gut gemacht! Schließ mich den Vorrednern an! Wie sieht´s mit Diagrammen aus?

  • Zitat

    Original von Pikes Peak
    @ Matz: Wie sieht´s mit Diagrammen aus?


    Ich habe nur vom Motor-Baustand 1999 ein Diagramm vom Hohenester-Prüfstand mit 442PS und 498 NM


    Anschließend ist mit dem Motor noch soviel passiert.....


    2008 werde ich mal auf den High-End Leistungprüfstand von SKN fahren.


    http://www.skn-tuning.de/DesktopModules/Articles/ArticlesView.aspx?tabID=0&alias=Rainbow&lang=de-DE&ItemID=65&mid=10242


    Da ich den Prüfstand mit "geplant" habe (vor ca. 8 Jahren) und ich über die Performance dort genau bescheid weiß, werde ich das dann so machen...


    Gruß

    Munter bleiben.


    Wer später bremst, bleibt länger schnell!!! =)


    Einmal editiert, zuletzt von Razzamatz ()

  • na endlich mal wieder ein Auto drin wo es sich lohnt die Audi Scene zu kaufen :]


    Da können sich manch andere schrecklich verunstaltete "Neu-Audis" in der Scene sich mal ne Scheibe von abschneiden ;):D



    Mit nem 5ender drin wäre es natürlich noch ne Ecke besser :bunny:

    sorry das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen
    :rolleyes:


    Geiles Auto! Leider noch nicht live gesehen, aber ich hoffe ich komm mal zu dem vergnügen wenn wir vielleicht mal wieder bei Alex sind.

  • Ich habe das Auto ja Live in Kronach und Stadtlengsfeld gesehen.Kann nur sagen SAU GEIL weils eben ein 4Zylinder ist.Ich fahre ja auch einen 4 ender aber nicht ganz soviel leistung und mit 8V.Das einzige was mir nicht Gefällt ist der 4er Golf tacho.Aber ich denke es ist wegen der Motronic.Ansonst geil.



    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!