S1 Taxi

  • Hallo ! Habe heute nen Bericht in der Audi Tuning gelesen , da geht es darum das einer in Groß Dölln bei Berlin fahrten als Copilot in einem S1 anbietet , der Spass soll dann 200 Euro kosten . Das wäre es mir echt wert , daher meine Frage , hat schon jemand davon gehört oder vielleicht schon selber gemacht ?


    Gruß Matthias

  • Servus ,


    @ Audi 4000 :


    Ich habe diesen Mitfahr - Gutschein am Anfang des Jahres als Geburtstagsgeschenk bekommen , leider ! Hätte ich gewußt was sich meine Gute für mich einfallen hat lassen , dann wäre sie jetzt noch um 200,- Euro reicher :bunny: !!!


    Laß Dir einen guten Rat geben , spare Dir das Geld dafür , ehrlich !!!


    Unser Termin wurde 3 mal verschoben , als es endlich soweit war hatten wir um 10 Uhr ein Termin , gefahren sind wir erst um 18 Uhr , da die Technik des Wagens so etwas von zusammengeflickt ist .
    Der Lancia , den die da noch anbieten war jedenfalls schneller , wie armseelig , ich habe noch nichteinmal Bauchkrabbeln bekommen von der Beschleunigung , da hat mein V8 mehr Power .


    Es soll sich um ein original Versuchsfahrzeug von Audi handeln , was die in Schweden ausgegraben haben sollen , wer's glaubt , es ist wirklich mal ein zersägter Uri oder Coupe gewesen , nur mit einem schlecht funktionierenden 10V bestückt , ich habe es mir anschauen dürfen bzw. müssen , da die ja so viel geschraubt haben , das hat nix mit einem S1 zu tun , ich denke der Umbausatz stammt von K.E.R. .


    Ein Rallyefahrer aus Hamburg hatte dort auch 2 Mitfahrten gebucht , ich hatte mich mit Ihm über das Auto unterhalten , zwecks A - und B Säule + Motor , wollte mal wissen ob der Ahnung hat , da angeblich Audi Fan , der hat den Typen alles abgekauft und mich als Miesmacher hingestellt , toller Fachmann !!!


    Das beste war aber , das wir fast um sonst da hin gefahren sind , weil die wo wir eingetroffen sind , echt Stress mit dem Förster hatten , da ist sogar noch die Polizei aufgetaucht , jetzt sollen wohl die Gerichte entscheiden ob die in Gr0ß Dölln weiterfahren dürfen oder nicht .


    Naja wie gesagt , laß die Finger von diesem Blender !!!


    @ Martin Wellinghaus :


    Sorry , aber der Wolf - Dieter Ihle bietet keine Mitfahrten an , nichteinmal für Geld , ich denke das brauch er auch nicht da er Bankdirektor ist , aber ein sehr netter Mensch muß ich sagen .


    Ausleihen geht auch nur als Showfahrzeug .


    sorry


    MfG Steve

  • So eine Mitfahrt mit dem echten S1 kann man regelmässig in entsprechenden Zeitungen gewinnen - leider hab ich noch nie gewonnen :(

  • Estmal vielen dank für die schnellen Antworten ... Ich denke ich lass es dann doch lieber .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!