e..y, auffälliger gehts wohl nicht mehr

  • Ts, du meintest wohl eher "e***y" oder? :D


    Ánsonsten ist das schon extrem auffällig ... vielleicht gibt's ja tatsächlich Menschen, die nur deshalb aufrecht gehen, weil der leere Raum im Kopf mit Helium gefüllt ist ...


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<


  • Wenn Du genau schaust siehst Du dass einige
    der Mitbieter sich selber ueberboten haben obwohl
    ihr erstes Gebot schon das hoechste war.

    Aktuelle Fahrzeuge:
    Audi 80 GLS 1980 2-Türer
    Audi 80 GTE 1985

    Audi 90 2.0 1986


  • Hab´ mir das jetzt nochmal angeguckt.
    Allerdings kann ich immer noch nicht finden, wer sich da überboten hat.
    Wenn man die Zeiten der Gebote in die richtige Reihenfolge bringt, sieht es für mich eher ok aus. Oder übersehe ich immer noch was...?
    Das Höchstgebot kam jeweils immer von einem anderen Bieter...



    Gruß
    Marko

  • Muß man das nicht anders interpretieren?


    Wenn Bieter A amit einem Gebot von 100,- EUR eingetragen ist
    und Bieter B 200,- EUR als Höchstgebot abgibt, dann wird Bieter B
    mit 110,- EUR (bei Schrittweite 10,- EUR) eingebucht.
    Wenn jetzt Bieter C 120,- EUR bietet, dann wird Bieter B automatisch
    mit 130,- EUR eingebucht und dass solange bis einer mehr als 210,- EUR bietet, dann ist Bieter B aus dem Rennen.


    Oder habe ich die Basics von e..y nicht verstanden?

    Gruß, Axel
    ________________________________________


    Wer weiß, was ich meine, weiß, was gemeint ist.

  • ihr wisst schon das ebay ab gewissen beträgen die bieternamen anonymisiert und da zeichen unkentlich macht? ich sehe da keinen betrug. einzig der gewinner wird immer korrekt angezeigt.

  • Also mal die Fakten:


    Alle haben wenig Bewertungen.
    Auch der Verkäufer.
    Keiner der Bieter hat in letzter Zeit was gekauft.
    Unkentlich gemacht?
    Kein einziger dieser Namen ist unkentlich gemacht,wäre mir ganz neu dass wenn ich wo biete und es keine Privatauktion ist nicht den ganzen Namen lesen könnte.
    Wiso ist dann mein Name nicht mit Sternchen? Auch der des Käufers?
    Die Abnehmer für den Artikel sind durch die Abhlong und das Gewicht so eingeschränkt dass es wohl kaum möglich ist dass so viele Bieter auf einen Hauffen sitzen die alle auf einmal soviele Sternchen in den Namen haben und auch die letzten 6 Monaten nichts gekauft haben und ausgerechnet eine 2einhalb Meter Werkbank brauchen!!??


    Also wer da nichts erkennen kann ist der beste Kandidat für einen fetten Betrug und merkts dann anschliessend noch nicht mal was passiert ist.


    Habs gleich gemerkt und deshalb kein 2tes Gebot abgegen obwohl ich knapp über 2oo€ ausgeben wollte weil es die Bank Wert gewesen wäre,aber ich lass mich nicht verarschen,und das hat auch noch keiner geschaft bei ebay,bis jetzt :blackeye:


    Werd heute das mal dem Laden mitteilen,sollen das überprüfen,die können ja mal die Adressen vergleichen,evtl. war der so blöd und hat sich nichts vernünftiges einfallen lassen und fliegt auf.



    @delayar



    Ach ja? Dann kannst Du mir gar nicht sagen was ich in letzter Zeit gekauft habe,oder? Vorallem was über 100€ liegt!!
    Die sternchen hat der erste Kund schon bei den ersten € drin gehabt,hab die Auktion ständig beobachtet.

    3 Mal editiert, zuletzt von kav689 ()

  • Ups,ist da was neu!!!
    Ist tatsächlich nicht mehr nachverfolgbar was wer gekauft hat,und das mit den Sternchen ist mir auch neu!!??
    Kann nicht mal mehr meinen eigenen Namen lesen un meine eigen Bewertungen anschaun.


    Na die machens aber Betrügern auch immer leichter!!!!
    Nicht mehr überprüfbar.
    Dann kanns schon möglich sein dass das nicht getürkt ist.
    Aber ich als bieter konnte bisher immer die Bewertungen und den ganzen namen meiner Mitstreiter lesen. ?( ?( ?( ?( ?(


    Der Laden wird aber auch immer undurchsichtiger,kein Wunder dass man da so leicht beschissen werden kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!