Verkaufe mein 87er QP GT

  • Moin,

    ich verkaufe mein 87er Coupé GT in Steingrau.

    90 PS (MKB: JN), ca. 145 TKM, Fronti, unfallfrei, kein Rost!!! (nichtmal am Unterboden). Das Fahrzeug verfügt über ein straffes Fahrwerk (vermutlich Koni gelb), gut erhaltene Borbet A Felgen, einen Bosi ESD und Spurplatten. Der Wagen fährt sich sehr gut.

    Zeitweise lässt sich der Motor nur mit Gasstoß starten, die Lenkung schlägt minimal (vermutlich die Lager der Vorderachse, Domlager sind schon neu), der Fahrersitz ist an der üblichen Stelle durchgescheuert.

    Die Mängel lassen sich also recht einfach beheben, und nach einem Tag Arbeit und ein paar Originalteilen, erstrahlt er wieder in super Originalzustand. Ich selbst habe es nicht geschaft den Wagen wieder herzurichten, da mein 20v mich dieses Jahr vollkommen gefordert hat.

    Das Fahrzeug ist in gutem Zustand. Es wurde vom Vorbesitzer zu großem Teil neu lackiert, die Arbeiten wurden in sehr guter Qualität ausgeführt.

    Preis: 2.000,00 EUR

    Bilder folgen heute Abend.

    Gruß

    Kim

    Einmal editiert, zuletzt von Fünfender (22. Oktober 2007 um 08:38)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!