meine alltagsmöhre...

  • hab heute ma bilder von meinem coupe gemacht das ich im alltag fahre...

    is aus erster hand von nem rentner, mit 155 tkm, pv motor (der nu auch läuft wie er soll)...

    hab nu schon einiges an der technik gemacht und will noch ne servo nachrüsten weil mir die lenkübersetzung auf den sack geht! das fahrwerk muss auch neu und nen schicken satz felgen werden über den winter unter die radläufe angepasst!

    innenaustattung hab ich aus nem masserati biturbo eingebaut, leder-alcantara mit elektrischer verstellung! (mir war langweilig) dann passende fussmatten und schaltsack genäht und gud...
    da der typ meinte er müsse tannenzapfen aufs a-brett kleben musste ichs gegen eins aus dem 80er tauschen und dann hab ich mal noch das audi sport lenkrad eingebaut...

    ausen hab ich nur die weissen blinker und die 100er spoilerlippe dran , BIS JETZ!

    nu mal bilder!


    das sind die schicken felgen die ich draufbaue...

    7x15 und 8x15 wohl mit 205 und 225 bereifung oder so...

    sieht man im winter dann, in verbindung mit 40er tieferlegung bestimmt schick!

    wat meint ihr zum alltags cruiser?

    mfg patrick

    Einmal editiert, zuletzt von quattro-coupe (15. Oktober 2007 um 19:45)

  • also die maserati ausstattung ist der hammer!

    wie kann man sowas eintragen? trägt man das überhaupt ein :)


    ich hab noch zwei neu belederte Porsche 944 Sitze die in meinem gte cool wären ,...
    Also ich hab auch noch die komplette Innenausstattung, aber dn rest da reinzubauen wird mich dann bei weitem überfodern!

  • Die Sitze sind ja echt kewl, aber in in Verbindung mit dem restlichen, BLAUEN Innenraum erzeugt das einen absoluten Würgreiz, sorry aber das passt ja mal überhaupt nicht zusammen!

  • Die Sitze sind cool hast Du die umgebaut oder passen die so rein?

    Das blaue Amaturenbrett würd ich noch gegen ein schwarzes tauschen.

    Aber sonst schickt das für den Winter

    Mercedes E220 CDI Bj. 2002 (Alltagsauto)
    Audi Coupe GT 2,2 Bj. 1984 Amazonasblau (Turboumbau Baustelle)
    Audi 90 2,2 Bj. 1985 (Autocross) früher Amazonasblau jetzt Orange-Schwarz
    Audi 200 10V Turbo (Motorspender)

  • Erstmal danke für die Bilder. :]

    Ist das der GTE, den du deiner Freundin bald gibst ?
    Weiß nicht, ob ich das jetzt falsch verstanden habe oder möchtest du wirklich 205er vorne und 225er hinten im Winter fahren ?

  • also...

    die austattung passt schon ziemlich gut!

    man muss die hurablabe begradigen und mit etwas druck is die rückbank drin! nur das einfädeln is bissl knifflig!

    eigentlich sollte man untenrum an der sitzfläche noch ne abdeckung reinbauen!

    hab ich noch nich getan!

    sitze "passen" eigentlich garnich, hab extra konsolen gebaut an die man die sitze von oben schraubt, was cool is das die massis schon so rutschschlitter zum nach vorn und hinten verschieben haben!

    dann die elektrische verstellung an den zigerettenanzünder angeschlossen und gut! (von hinter der konsole!!!)

    wollte ja eigentlich noch goldedition leder türverkleidungen... dann würd es noch besser passen!

    auserdem find ich beige und blau passen im prinzip schon zusammen?!

    die felgen sind natürlich KEINE winterfelgen sondern kommen mit 205 und 225 bereifung im sommer drauf!

    ob den dann meine freundin kriegt stellt sich noch raus weil ihr "starlet" leider nochmal tüv bekommen hat!

    auserdem braucht man doch immer was zum schrauben, und ich bin ja auch nich immer motiviert was am quattro zu machen!

    is nich für den winter ganz nebenbei das auto sondern für den alltag! ganzjahres wagen!

    hab meine anderen ja auf 07-er ...

    die hinteren radläufe müssen für die felgen wohl ETWAS bearbeitet werden, das mach ich dann im winter wenn meine freundin urlaub hat und ich ihr auto haben kann!

    vorn sollte umlegen und leichtes ziehen reichen!

    im innenraum bin ich mir allerdings nich schlüssig...

    entweder weiter suchen nach goldi türpappen und immer stück für stück auf beige umrüsten

    oder die massi-garnitur verkaufen und ne blaue austattung in perfektem zustand rein (fehlt nur der fahrersitz)

    oder im innenraum umbauen auf blaues velours (für den alltags komfort!)

    was meint ihr?

    mfg patrick

  • wieviel bekommt man denn für die innenausstattung?
    ich mein alte biturbos bekommt man doch schon für unter 2000 euro,....

    auf jeden fall drin lassen! schwarze ledertürpappen passen immer und überall,... also auch zu beige

  • weiss nich genau ca 500 euro evtl , hab ja noch den ganzen anderen lederkram... evtl auch mehr weil die sitze noch nich durch sind...

    wenn dann will ich die türpappen aus leder vom audi coupe goldedition... die sind auch beige und passen dann ganz gut!

    dann die hutablage mit passendem "teppich" beziehen und dann würd nurnoch das a-brett "stören"

    mal sehen evtl mach ich doch wieder orginal blau, ich find die blauen austattungen mal ganz neben bei bemerkt ganz schick ;D

    ich weiss ich bin damit ziemlich allein!

    was anderes, meine farbe ist nautic metalik, was gab es den auf den ganzen alten audis noch für blau metalik töne?

    mfg patrick

    Einmal editiert, zuletzt von quattro-coupe (16. Oktober 2007 um 18:31)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!