Girling 60 Spurweite

  • Tach




    auf G60 oder Typ89 federbeine, beim umbau auf Typ89 kommen vorne pro seite ca. 0,8cm dazu, hinten bleibt alles wie gehabt.




    Luk

  • Da müsst ich mal messen.Ich habe mitlerweile B4 federbeine mit GUssquerlenker drin aber mit den 4x100 naben.Die gehen ja nicht so weit raus.



    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • Tach



    also fahre ja auch typ89 b..z.w S2 Achsen mit Gusslenkern u.s.w und kann dir nur sagen das schon bissel was rauskommt meine 8x17 stehen gut im kasten Vorne ohne spurplatten.


    ich meine beifahrerseite ware es knapp 1cm und fahrerseite 0,8cm sprich wenn du vorher 10ner platten gefahren hast wird das schon passen.





    Luk

    2 Mal editiert, zuletzt von Luk ()

  • Moin!


    @hüpi: Guck mal bei dem Gelben 90er, da stehen die 7,5x16 Borbets mit 215/40 16 so grade noch im Radhaus! Da is aber auch noch nix gezogen! Ich würde sagen da is die Spur so gut 1cm weiter raus gekommen pro Seite.
    Was für Felgen willst denn nu fahren? Die 8x15 Uri Ronals, oder was anderes?
    Gruß Dirk

    5ender saugen und jeder guckt!


    Audi 90 Fronti KV Jägermeister Orange
    Audi 90 Quattro Typ 85 20V Turbo 3B verkauft! :(
    Audi 80 Quattro KK Bj.83 original :) verkauft! :(
    Audi 100 S4 Limo AAN 6 Gang

  • Zitat

    Gibt es ne Möglichkeit die G60 Bremse zu fahren ohne ne Breitere Spur zu bekommen?



    es gibt Adapter, mit denen kann man dann die G60 Sättel am original Federnbein festschrauben.




    ich will meine 239er innenbelüftet auch aufrüsten auf 280er G60, bin mir aber noch nicht sicher wie und was ich machen werde !
    mein eines Radlager ist deffekt, deswegen würde sich anbieten, gleich auf B3 Federbeine umzubauen...


    aber was brauch ich denn alles ? B3 federbein ( irgend eins ?? )


    280er G60 Scheiben und die Sättel dazu !? ( was sind das ? 54er oder 60? )

  • ömm so


    aber die kosten auch a paar euros...
    ich habe auch schon mal im Golf 1 Forum gelesen dass die Dinger mit gutachten sind und man auch eingetragen bekommt....



  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!