Hilfe mit kabelidentifikation

  • Hi,


    das blaue Kabel geht von der Lima zur Lampe im Kombiinstrument und zum Öldrucksteuergerät. Es darf keinesfalls getrennt sein, da sonst die Batterie nicht geladen wird.


    Die anderen sagen mir im Moment leider auch nix.


    Gruß
    Stefan

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Moin,


    du hast doch ein Kompressorhorn eingebaut - vielleicht sind das die Kabel für die originale Hupe?


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Hi,


    Erstmal danke für die antworten.


    Die kompressor habe ich nur gestern eingebaut und dieser kabeln hier war soweit ich weiß immer da. (Die kompressor habe ich auf ein flohmarkt gefunden, muß am letzten 40 jahre alt sein, aber produziert hohe druck!) Die original hupekabel ist schwarz-gelb und sitzt wo er soll auf ein zwischenrelais zum kompressor.


    Zur andere kabel, am ende ist ein 2-poligen stecker und ca 10 cm früher auf der gelbgrüne part ist ein flachstiftkontakt. Ich glaubte das es etwas mit der klima zu tun hatte..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!