Verkaufe Audi Coupe Quattro mit viel Zubehör

  • Hallo!
    Habe mich dazu durchgerungen mein Coupe Quattro zu verkaufen.Studium und andere Prioritäten zwingen mich leider dazu.Mein Coupe ist Erstzulassung 1986 und hat am letzten möglichen Tag noch die begehrte 07er Zulassung bekommen.Hier die Daten im einzelnen:

    -Ez 1986
    - steingrau metallic
    - Sonderausstattung: Hubdach, Scheinwerferreinigungsanlage, Nebelscheinwerfer
    - 195000 km
    - Motor JT mit original G- Kat ab Werk
    - Endschalldämpfer Pieper BN - Pipes
    - Ronal R 8 Felgen mit Stern in Wagenfarbe und hochglanzpolierten Betten (nach Polieren noch nie montiert!)
    - 07er Zulassung

    Habe angefangen den Wagen teilzurestaurieren. Der Innenraum wurde komplett ausgebaut und jedes einzelne Teil gereinigt (auch Himmel und Teppich). Den Innenraumzustand würde ich mit besser als neu bezeichnen!Absolut keine Verschleissspuren erkannbar.Fahrersitz Recaro Sport mit passender Konsole, Lenkrad mit Walter Röhrl Signatur.Alle Schalter und Instrumentenbeleuchtung auf Leuchtdioden mit lebenslanger Haltbarkeit umgebaut, optisch nicht erkennbar.CD Radio mit unsichtbarem Display (alte Optik) und original Verkabelung.Aussen wurde eine nagelneue Heckblende inklusive Rückleuchten in schwarz original Audi verbaut. Der Endschalldämpfer ist aus Edelstahl von BN Pipes und hat einen super Klang.Am Motor wurde die Kupplung komplett, Lambdasonde, Mengenteiler, Zahnriemen mit Wasserpumpe , alle Unterdruckschläuche und viele andere Kleinteile erneuert. Dann wurde die Karosserie mit drei Litern Fluid Film und anschliessend mit Mike Sanders Fett versiegelt. Der Lack ist leider nicht mehr so schön, sollte über kurz oder lang vielleicht mal etwas getan werden, Seitenteil links sollte lackiert werden. Leichter Rost an den hinteren Radläufen, aber nichts durchgerostet.Auto macht aber keinen schlechten Gesamteindruck und ist keine Grotte.

    Zu dem Auto gibt es einen kompletten Satz Ersatzblechteile IN WAGENFARBE, unter anderem 3 Türen, Motorhaube, Kofferraumklappe, 3 Stossstangen und sehr viele Ersatzteile neu und gebraucht dazu (etwa ein Kleinbus voll kommt locker zusammen)
    Ein Auszug:
    Oettinger Nockenwelle nagelneu
    Ronal R 8 Felgen mit frisch polierten Betten in Wagenfarbe
    1 Kiste mit Neuteilen für den Innenraum
    1 Satz Winterreifen min 70 Prozent Profil auf Felge

    am besten anrufen und nachfragen, alles aufzuzählen ist zu umfangreich!
    Das Auto ist NICHT VERBASTELT, alles absolut original!

    Preis für das Auto inkl. aller Teile 2950 Euro VB.

    Tel.: 0151/18333909 Besichtigung kein Problem habe gerade Urlaub
    Der Audi steht im Sauerland.


    Gruss Christian

    2 Mal editiert, zuletzt von DonQuattro (15. August 2007 um 20:27)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!