Coupe 81 90Ps unfallschaden hinten

  • Hallo,
    verkaufe mein gepflegtes Coupe 81 Baujahr 86 in saphirmetallic, nachdem mir jemand hinten drauf gefahren ist. Das Fahrzeug ist hinten komplett Schrott und nur noch zum ausschlachten\Teileträger geeignet, da Totalschaden. Mir fehlt leider die Zeit und das Geld um mir ein neues Coupe herzurichten. Es sind alle Originalteile vorhanden. Motor 1,8l 90PS hat jetzt knapp 280tkm runter und läuft immer noch super, und braucht noch sehr wenig Öl\Benzin. (Scheckheftgepflegt 20 Jahre von einem älteren Herrn gefahren)
    Innenaustattung ist sehr geplegt und frei von Löchern\ Beschädigungen.
    Türen,Motorhaube,Kotflügel sind frei von Rost und noch mit gut erhaltenem Originallack. Auspuffanlage ist cirka ein halbes jahr alt und seitdem wenig gefahren.
    Würd dieses Auto noch länger fahren, wär mir dieser A.... nicht hintendrauf gefahren ! Verkaufe mein Coupe für 250 €uro, das ein fairer Preis da Innenausstattung und Motor noch wirklich top sind ! Raum Göttingen
    Könnt euch ja bei Interresse melden ----> 05506\8436
    oder Thommy86@T-Online.de


    Mit freundlichem Gruß
    Thomas Knüppel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!