Spur einstellen?

  • Halli hallo an alle,

    Ich wollte mal fragen ob man die Spur auch selber einstellen kann, mein Coupe Quattro typ 85 zieht nämlich ordentlich nach rechts.Brauch man dafür irgendwelche messgeräte oder reicht es vllt, wenn man nur den sturz der räder einstellt. Ich hab davon so gut wie garkeine Ahnung und würd das gern wieder selbst in den griff bekommen.

    Manu

  • Ich empfehle da immer eine Drahtbürste und reichlich Rostlöser für die Einstellpunkte der Spur VOR der Vermessung...! ;)

    Ein Kumpel arbeitet beim Reifenhändler und irgendwann hat er aufgehört zu zählen wieviele Audis er wieder nach Hause geschickt hat weils nicht gängig war TROTZ Anfertigung einiger "spezieller" Werkzeuge... :rolleyes:

  • Ja so nen bissel hab ich shcon mit der Drahtbürste entfernt sieht eigentlich noch alles ganz gut aus.
    Schade eigentlich hätt ich auch gerne allein probiert, aber wenn ihr das sagt, dann wird das wohl keinen Sinn haben.:)
    Viel Dank für eure antworten.

    Manu

    Einmal editiert, zuletzt von Leunam (30. Juli 2007 um 15:48)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!