echter 200 Transam zu verkaufen

  • naja.....wenn man das nötige Kleingeld hätte wäre es wohl ne Überlegung wert :bunny: Kosten soll das gute Stück wohl 450.000 US$ :D











  • das ist kein imsa gto, das ist ein 200er trans am.

  • Zitat

    http://www.autocollections.com
    1989 AUDI 200 QUATTRO TRANS AM RACE CAR ID# 44JA000013 THIS CAR WAS PURCHASED DIRECTLY FROM AUDI SPORT IN INGOLSTADT, GERMANY. THE CAR WAS BUILT FOR THE SPORTS CAR CLUB OF AMERICA (SCCA) TRANS AM CHAMPIONSHIP. THIS IS THE VEHICLE THAT WON THE CHAMPIONSHIP, DRIVEN BY HURLEY HAYWOOD.

  • Ja fein,


    Mit so einem hat der Walter 1988 in Sears Point, ich glaub im Training den Ami's gezeigt was Auto fahren heißt.
    Es hat da nämlich angefangen zu Regnen und der Röhrl, zuerst auf Slicks und dann auf Regenreifen raus und Wasserballett getanzt, und das nur aus Jucks. Irgendwann war er dann allein auf der Strecke und alle anderen sahen den "Verückten" bei seinem Unterhaltunsprogramm zu.


    Wasserballett Sears Point


    Nachzulesen auch im Buch "Aufschrieb"

    m.f.G. Lars


    Audi Quattro Coupe typ85 KV ( 2.2 ) 1985 (nur Sommer und nicht Alltag)
    VW Tiguan Track & Style CFFB ( 2,0 ) 2011 (Ganzjahr-Alltag-Urlaub)

  • wie war das... Ich wär so gerne Millionär...... :D :D :D :D :D

  • Hallo ,


    Jaja , das ist schon ein Hammerteil . Sowas als
    Replika mit Strassenzulassung , das wär :evil8: .


    Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen , dem TransAm
    während der Warmlauf-Phase zuzuhören . Das hat mir
    fast das Gehirn weggeblasen :P Ich stand neben dem
    Auspuff .


    Gruss Mirco

    www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage


    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80


    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • der ist für 250... .-€ ? über den teich geganen, und müsste jetzt in Las vegas stehn ? oder in so einem schicken casino ? wenn ich richtige info habe ?.

  • der Motor würde mir auch schon reichen!

    Mercedes E220 CDI Bj. 2002 (Alltagsauto)
    Audi Coupe GT 2,2 Bj. 1984 Amazonasblau (Turboumbau Baustelle)
    Audi 90 2,2 Bj. 1985 (Autocross) früher Amazonasblau jetzt Orange-Schwarz
    Audi 200 10V Turbo (Motorspender)

  • @coupeQ richtig ;) steht in Las Vegas zu verkauf mit ganz vielen schicken anderen fast unbezahlbaren Teilen :]


    *räusper* äääähm natürlich is es nicht der IMSA :dead: da war ich wohl vor lauter Schönheit des Dings total geblendet und hab wieder mal net richtig hingesehen :D schande über mein Haupt *schäm*


    nun ja ich würde auch nur die Rückleuchten und den Motor nehmen :bunny: die Felgen find ich eh hässlich :rolleyes: ;)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!