Die Langenberger sagen => Es weihnachtet sehr ...

  • ... im Dezember.


    Und da gute Traditionen Bestand haben sollten, laden auch dieses Jahr wieder die Langenberger zur Weihnachtsfeier in bekannter Location ein. Herzlichst sind ALLE feierwilligen eingeladen zu erscheinen. Wie jedes Jahr ist die einzige Grundvorraussetzung gute Laune :D !


    Aber nun zu den Fakten :


    Organisiert wird das Ganze von :


    - Bärchen
    - Rapunzel
    - Muffelsack
    - au80cd5e
    - urgewalt



    Für diesen Zweck haben wir wieder die Einigen bereits bekannte Jugendherberge angemietet.
    Dort sind 22 Schlafplätze, eine Küche und weitere Annehmlichkeiten vorhanden, nebst einem unnachahmlichen Ambiente und völliger Ungestörtheit.


    Da die meisten eine mehr oder minder weite Anreise haben, werden wir uns auch dieses Jahr wieder um die Verpflegung und die Getränke kümmern. Selbstverständlich auch dieses Mal zum Selbstkostenpreis !


    Termin :
    01. Dezember 2007 - 02. Dezember 2007 (Samstag - Sonntag)
    (Natürlich ist auf Wunsch auch wieder die Anreise am 30. November 2007 (Freitag) möglich)


    Wo :
    Waldschule Ibach
    Nähe Nordrather Str. 72 in 42553 Velbert


    Wie :
    Mit eigenem Fahrzeug (egal was - die Mitglieder stehen im Vordergrund)


    Womit :
    Mit Bettzeug oder Schlafsack bewaffnet (Betten sind vorhanden, Bettzeug zwar auch aber keine Bezüge)


    Warum :
    Um etwas Spaß zu haben


    Kosten :
    20 Euro pro Person inklusive :
    - Essen
    - Getränke (Softdrinks und Bier - harte Sachen müssen selbst mitgebracht werden)
    - Bespaßung
    - Musik
    - Unterkunft


    Besonderheiten :
    Auch diesen Jahr wird wieder das vom letzten Jahr bekannte Schrottwichteln stattfinden (Wichteln sollte bekannt sein, Schrottwichteln bedeutet das ein Geschenk nicht mehr als 5 Euro kosten darf und ein Gegenstand sein sollte der nicht den Titel Schrott/Müll verdient aber trotzdem "sinnfrei" ist).
    Weiterhin stellen wir das Ganze unter ein MOTTO :
    Dieses lautet für dieses Jahr - Schrille Persönlichkeiten/Charaktere aus Film und Fernsehen
    Dies bedeutet das Ihr in einer entsprechenden Verkleidung erscheint. Leute die NICHT verkleidet erscheinen zahlen ein Strafgeld von 10 Euro und werden noch anderweitig bestraft (das wird hier natürlich nicht preis gegeben :D ).


    Zahlung :
    Diese wird wie auch letztes Jahr bitte via Vorkasse erbeten an :
    Alexander Gerber
    Netbank AG
    BLZ : 20090500
    KTO : 7687192
    Verwendungszweck : Weihnachtsfeier + Forennick


    Das war es erst einmal ...
    Also wenn Ihr kommen möchtet tragt Euch bitte in Form einer Liste die immer wieder kopiert wird hier ein !!!

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Zu 99% Da wir Freitags eh zu Muffelsack müssen Mein Baby Übergeben
    MoPPsimaus
    BE2004 Ohne Übernachtung ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MoPPsimaus ()

  • Ich fand es letztes Jahr super Gutdas ich zum wiederholungstäter werde



    Anmeldung:


    - Bärchen
    - Rapunzel
    - Muffelsack
    - au80cd5e
    - urgewalt
    - MoPPsimaus
    - BE2004 Ohne Übernachtung
    - Audischrauber mit Übernachtung




    Gruß Stefan

  • will auch mal wieder dabeisein.


    Anmeldung:


    - Bärchen
    - Rapunzel
    - Muffelsack
    - au80cd5e
    - urgewalt
    - MoPPsimaus
    - BE2004 Ohne Übernachtung
    - Audischrauber mit Übernachtung
    - delayar mit übernachtung

  • aber nur wenns wieder diese "milden" sossen gibt..... :D


    Anmeldung:


    - Bärchen
    - Rapunzel
    - Muffelsack
    - au80cd5e
    - urgewalt
    - MoPPsimaus
    - BE2004 Ohne Übernachtung
    - Audischrauber mit Übernachtung
    - delayar mit übernachtung
    -Audi90fahrer mit Übernachtung u.U Freitags (im notfall schmeiss ich mich in meinen camper-passerati)

  • Mmhhhhhh eventuell doch mit Übernachtung......



    Anmeldung:


    - Bärchen
    - Rapunzel
    - Muffelsack
    - au80cd5e
    - urgewalt
    - MoPPsimaus
    - BE2004 Vielleicht mit übernachtung...
    - Audischrauber mit Übernachtung
    - delayar mit übernachtung
    - Audi90fahrer mit Übernachtung u.U Freitags (im notfall schmeiss ich mich in meinen camper-passerati)

    Einmal editiert, zuletzt von MoPPsimaus ()

  • Zitat

    Original von au80cd5e
    Oh, noch Sommerferien, und wir planen schon. :D


    Tja sonst kommt Ihr ja wieder nicht aus den Puschen ^^



    Zitat

    Original von Audischrauber
    Ich fand es letztes Jahr super Gutdas ich zum wiederholungstäter werde


    Gruß Stefan


    Sehr schön - was für ein Medley spielen wir denn diesmal ? :D



    Zitat

    Original von delayar
    will auch mal wieder dabeisein.


    Jep wird mal wieder Zeit seit Petras Weihnachtsfeier ... ;)



    Zitat

    Original von audi90fahrer
    aber nur wenns wieder diese "milden" sossen gibt..... :D


    Jo die Soßen sind noch vorhanden :D - Schlafplatz bekommst Du auch schon Freitag, wenn nicht dort dann findet sich ein gemütliche Couch.



    Zitat

    Original von MoPPsimaus
    Mmhhhhhh eventuell doch mit Übernachtung......


    Da sich das erfahrungsgemäß noch so 2-453 Mal ändert warten wir es einfach mal ab ! :angel:

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Zitat

    Original von audi90fahrer
    aber nur wenns wieder diese "milden" sossen gibt..... :D


    Jo die Soßen sind noch vorhanden :D


    na, wenn das die milden soßen sind, die ich so kenne, werden die erstens auch in hundert jahren nicht schlecht und zweitens brennen die ja zweimal... mindestens :D

  • milde soßen? au ja!
    *delayar vor Freude in die Luft springt*

  • ich melde mich mal mit einem klaren Jain an, da ich,wie ich Alex schon sagte, um den Zeitraum eine Woche Ski fahren will - letzteres passiert aber spontan und nur bei Vorhandensein von Schnee in genügender Menge.


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Dieses Thema enthält 69 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!