Hinterachse

  • Hallo miteinander,habe die hinterachse ausgebaut und gesandstrahlt lackiert und wieder eingebaut.Jetzt steht das rad aber nicht mittig im radkasten,woran kann das liegen?Achse kann man ja nicht verschieben.Nach vorne etwa 2-3cm bis schweller und hinten richtung stoßfänger ca.6-8cm.

  • Querlenker vertauscht,oder Traggelnk vertauscht.
    Kann sonst nichts anderes sein.

  • Wenn man sich die Arbeit mit Sandstrahlen schon macht, dann sollte man die Achse pulververzinken und beschichten lassen. Dann gehört dies edle Körperteil des Audi auch zur never rusting story. Finde ich zumindest.

  • Dann bring mal mehr Fakten!
    Bilder wie sowas aussieht,Kosten zB. für einen Agregateträger,Adressen wer sowas macht,beispiele wie lang sowas halten soll,evtl. Bilder von Teilen die schon 2-3Jahre unterwegs waren.


    Alles andere ist uninteressant,allein schon wenn nix in der Nähe ist fällt sowas flach,also gibts da auch keine Pauschalaussagen dazu.


    MfG.

  • Hier in Hamburg gibt es einen Spezie. Der macht sowas. Ich hab bei ihm vor 4 Jahren von meinem Syncro die Achsen machen lassen. Die haben also schon paar Meilen auf dem Syncro abgerissen. Zustand ...... Machen wir Bilder von ....




    Preis inkl. pulververzinken waren damals 270,- Euro

  • Ist mir persönlich zu teuer,da leg ich mir lieber ein paar Achsen bei Seite für das Geld.
    Na ja,jeder wie er denkt,ich habs mit Flüssigkunststoff selber gemacht,wird auch recht gut halten da ich die Farbe seit 3Jahren am Moped fahre inkl. Motor selber,bis jetzt zufrieden damit,war sein Geld schon allemal wert.
    Alles was Schwarz ist,ist Flüssigkunststoff :D

  • Ich sagte Achsen. Also Mehrzahl oder auch Plural genannt. Es sind also beide gemeint. Dabei waren noch die Federbeine und Querlenker sowie diverse Kleinteile. Das ist dann ja wohl nicht mehr so teuer oder?!?!

  • Mag ja sein dass es für Dich billig war,nur soweit ich weis gibts bei uns in der Nähe keinen,also lohnt sich das zumindets nicht für jedermann,denn weiter als sagen wir mal 60km ist der Aufwand zu teuer.
    Und wie kommst Du darauf dass ich das Wort Achsen nicht verstehe?


    Aber wenn Du mir weiteres erklären willst schick ne PN,ist fürs Forum zu Unsachlich.
    Möchte auf solche Aussagen/Tipps/Hinweise einfach nur Fakten und Handfeste Beispiele oder genaue Beschreibungen,also lass es gut sein.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!