Fensterheber Limo 4-türig und Coupe identisch?

  • Hi,


    Kurze Frage zu Fensterhebern...


    Habe hier noch einen Satz eFH von der Limo für die beiden vorderen Türen liegen.


    Würden die auch in die längeren Türen beim Coupe passen??? ?(


    Position der Scheibenaufnahme könnte ich anpassen da ich eh auf Colour umbaue und die Halter noch umbauen muß da diese vom VF-Coupe sind...

  • Nundenn...dachte mir sowas...dann bleiben die halt im Ebay drin zum Abverkauf...hatte eine neue eFH-Blende für die Mittelkonsole fürs Coupe geschossen und hoffte einen Augenblick lang das ich die nun mit den eFH von der Limo verbauen könnte...die Schalter von INPRO sehen sehr identisch aus wie die Originalen...habs heut mal verglichen...wollte aber keinen der Schalter vom 90er der nun seit kurzem 4xeFH hat rausreissen...

  • Zitat

    Original von RawPower
    Blende gibts noch Original bei Audi und die Schalter auch ;)


    Hab eben mal bei meinem Freundlichen angerufen...


    Blende kostet schwache 10,-€...hab das gleiche im Ebay gelöhnt...


    Schalter e.o.E. seit 2004!!!


    Wo solls die denn noch geben? ?(

  • Die Schalter waren schon länger her dass ich die neu gekauft habe, bin jetzt in erster Linie von der Blende ausgegangen. Schalter waren aber glaube vom Typ 44 auch passend, oder täusche ich mich da?

    [size=8][ MfG Paul | RawPower ]

  • Schalter kannst auch die vom Typ 89 oder B4 nehmen sind die gleichen wie bei den NF modellen

    Audi A4 Avant 1.8T S-Line EZ 2005
    Audi 80 competition quattro EZ 1994
    Audi Coupe PV EZ 1988
    Goggo Coupe EZ 1966
    Ford Taunus Transit FK 1250 EZ 1965
    zwei...drei Motorräder EZ von 1929...bis 1956 :D


    "der Quattro ist kein Geländefahrzeug,dazu ist die Bodenfreiheit zu gering"(Zitat Bedinungsanleitung Audi quattro)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!