Elektrikproblem...

  • Liebe Audigemeinde...


    folgendes habe ich erlebt: Audi 80 2 Türige Limo, mit ZE vom Audi 90 und ZE Kabelbaum vom Audi 90. Nach anklemmen der Kabeln und Funktionsprüfung war ich leicht überrascht. Die Warnblinkanlage funktioniert bei Zündung aus ohne Kontrollleuchte, mit Zündung leuchtet diese. Desweiteren wenn man am Lichtschalter in Stellung Standlicht schaltet leuchtet das Symbol der Heckscheibenheizung auf. Was mir noch aufegefallen ist... beim einschalten der Zündung zuckt der Sekundenzähler der Uhr einmal kurz mit. Ich hab gemessen, gebastelt, nix zu wollen. Wer hat ne Idee was das sein könnte???


    Mfg Freak...

  • liebe audigemeinde...


    wie bereits unten in meiner frage beschrieben...das elektronikproblem...ich habs gefunden nach harten 3 stunden...des schalter bzw dimmer für die instrumenten beleuchtung...nimmt man diesen vom stecker ab, geht die uhr wieder und es ist auch kein kriechstrom mehr auf der leitung für die heckscheibenheizung. ob der rest auch funktioniert muss ich erst gucken da ich kurzerhand den ganzen ze kabelbaum rausgebaut habe.



    mfg freak

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!