Audi Coupe EZ 4/89

  • Guten Tag liebe Freunde der Baureihe Typ 81 ,
    Zur Auktion steht heute einen Audi Coupè ( 0588 / 350 ) in Silberblau LY5V mit einer Erstzulassung vom April 1989 , natürlich handelt es sich um einen 5 Zylinder mit 115 PS und 2200 ccm mit G-Kat Euro 1
    Die Innenausstattung ist in der seltenen Farbe BLAU und in einem guten Zustand die Sitze sind nicht durchgescheuert !!
    Des weiteren hat das Coupè ein Stahlhubdach zum heraus nehmen
    Typ : 855 K24
    Fahrgestellnummer : WAUZZZ85ZHA034977
    Motor-Kennbuchstabe : KX
    Getriebe-Kennbuchstabe : ABV
    Innenausstattungsnummer : GN
    Mehr Ausstattung : R22 , 430 , 528 , 560 , 568 , 656 , 726
    KM-Stand : ca. 100.000 km ( Zählwerk ist bei 96.780 km stehen geblieben )
    Der Tüv und die Au laufen im Juni 2007 ab
    Folgende Mängel sind bekannt :

    - Tachometer defekt
    - Dichtung vom Hubdach defekt
    - Domlager vorne rechts hat Spiel
    - Mitteltopf nicht mehr der beste

    Die 5 Zylinder Maschine läuft im warmen Zustand sehr schlecht und Unruhig dazu . Der Motoröldruck fällt ab auf ca. 4 bar , eventl. müsste die Zylinderkopfdichtung gemacht werden

    Das Coupè steht in D-86405 Meitingen-Ostendorf und müsste mit dem Trailer nach der Auktion binnen 5 Tage abgeholt werden und Bar bezahlt werden. Da es sich hier um eine private Auktion handelt gibt es natürlich keine Garantie und Rücknahme !

    Achtung :

    Das US / Schweizer Heck gehört nicht zur Auktion und wird von mir noch Ausgebaut und durch ein Deutsches Ersetzt , der Radio gehört ebenfalls nicht zur Auktion und wird von mir Ausgebaut !

    Wenn Sie jetzt noch Fragen zu meiner Auktion haben sollten dann bitte ich Sie keine E-Mails zu schreiben sondern mich unter 08271 - 426 19 22 oder 0160 976 19 6 82 anzurufen tägl. Ab 18.00 Uhr und am Wochenende den ganzen Tag . E-Mails könnte ich nur am Sonntag beantworten daher besser Anrufen !!

    Preis ist VB 699 €

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!