An die Saarländer und Umgebung!

  • ... und ein 100er 8o

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • Ja ist es....ob das "Luetti" ist? Ich vermute es...
    Der Stratos auch schön....aber beide fahren "nur" für die Show, klar.
    Auch sonst schön Autos dabei, mal gucken ob es in meinen Samstag passt...Rante, was ist mit Dir? :)

  • Jo wäre dabei, hab hier auch noch ein Armaturenbrett in Schwarz für dich ;)

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • Is gebongt!

    Grad im Urquattroforum gelesen

    [original von Luetti]

    Zitat


    Am Samstag 02.06.07 werden wir den Sporti das erste mal nach der Teilrestaurierung testen. Als Generalprobe für die Eifel-Rallye sozusagen.
    Dazu werden wir als Vorausfahrzeug bei der Warndt Rallye dabei sein.
    Hier der Link zur Veranstaltung.

    Alles weitere klären wir dann :)

  • Schön, schön war es da im tiefsten Warndt...

    Möchte mich hiermit noch bei LordFritz und Lo. für einen super Tag bedanken!

    :bunny:

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • Der Dank ist ganz meinerseits :)
    Es zu beschreiben macht kaum sinn, wer nicht dawar kann das nicht nachfühlen.
    Was Reiter mit einem MB 190 Evo 2 angestellt hat, kann kaum in Worte gefasst werden...das war ein absolut brachialer Auftritt.
    Dazu die zwei Audi als Vorausautos mit klasse Sound, und Teilnehmer die zuletzt alles aus dem Material herausgeholt haben, der Tag war eine Show der extraklasse :tongue:

    Hier ein kleines Video aus den Audi-Clips....bessere Qualität hab ich natürlich auch, nur dauert der Upload davon noch etwas an :uhoh:

    >> Audi - Warndtrallye 2007 <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!