Nachdem ich gestern in der Theorie erstmal die Steckerbelegung nachvollzogen und heute entsprechend geändert hab, ist das KI mit BC endlich drin. Alles funktioniert, komma aber:
a) Wie stellt man die Uhr ein?
b) Wofür ist auf der rechten Seite dieses runde schwarze Ding, das so aussieht wie ein abgebrochener Tageskilometerzähleraufnullzurücksteller? Gibt's da im Original was für zum reinstecken und drücken/drehen?
c) Was stellt man mit den drei roten Dipp-Schaltern auf der Rückseite ein? Und wenn wie?
d) Hat das KI tatsächlich nur EINEN Masseanschluss auf T10/3? Das alte hat immerhin 3 - finden konnte ich aber nach merhfacher Überprüfung nur den einen. Gibt's da noch einen separaten Anschluss mit Ringöse oder so im Original?
e) Hat jemand aus dem Golf 1 zufällig einen MFA-Schalter?
f) Und hat jemand zufällig auch noch eine Tachowelle aus dem Facelift mit dem Bajonett-Verschluss? Momentan liegt die Welle einfach nur da drin ...
g) Oberhalb des Drehzahlmessers ist auf der Rückseite eine kleine 2-polige Buchse. Was kommt da rein?
Gruß
Bo.