JN mit DZ Krümmer

  • so es geht weiter an meinem jn, jetzt hat er den krümmer und flammenrohr vom dz, mh ?(

    im unterren drezahlbereich is er top aber ab 2000-3000 nüx mehr :eek2:
    man merkt das er will aber er kann nicht :eek5:

    kann da die drosselklappe vom 5er was bringen ?(

    was meint ihr...


    mfg
    jo :finger:

    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“

    :whistling:

  • Hääääääää?

    Willst Du damit sagen das er mit dem besseren DZ-Krümmer obenrum schlechter läuft als mit der JN-Flöte????

    Das kann meiner meinung nach nicht am Abgas liegen - vor allem weil der JN ja auch im Serientrimm deutlich über 3000 dreht...da muß also was klemmen....auspuff dicht oder so? an der DK liegt das nicht.

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.

    Quis custodiet ipsos custodes?

  • dito,die DK kann das nicht sein!

    Ich würd mal behaupten,daß der DZ-Krümmer allein sogut wie null bringt,oder hast du auch ne DZ-Nocke drin?

    Die anderen Dinge,wie Verdichtung,ZZP usw. müssen auch stimmen..

    Haste deine Thema-Überschrift schon mal in der Suchfunktion eingegeben?
    Der schmeisst da einiges raus.

    Einmal editiert, zuletzt von GTE-Vogel (1. April 2007 um 11:25)

  • doch der Krümmer bringt schon was - dieses 4-in-1 führung beim JN ist wirklich ungünstig....ich bin ja mal eine zeitlang mit der JN Nocke gefahren...drehte wunderbar - aber eben auch mit DZ abgas (und einigem anderen :D )

    die DZ teile bringen in erster linie obenrum was - Jo's problem ist wohl das er da nun grade schlechter läuft...hat also imho nichts mit dem krümmer zu tun...

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.

    Quis custodiet ipsos custodes?

  • wenns sichs nach "ich-will-aber-kann-nicht" anfühlt,könnts auch falschluft seinaber von jetzt auf gleich ?(

    und vorher hatteste keine Probleme?

    Einmal editiert, zuletzt von GTE-Vogel (1. April 2007 um 12:09)

  • Andi

    ja er kommt unten super, so von null auf jetzt aber wie geschrieben je dichter die 3000 marke kommt geht im der spass aus :( hatte auch nach dem tausch des krümmers eine höhere drehzahl ?(

    kann das noch an der geschichte aus Leipzig, da hatten die freunlichen ja munter drauflos gedreht ?( oder haben wir was falsch gemacht ???? hatten ja auch viel geschraubt :D

    mfg
    jo :bunny:

    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“

    :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!