Handschuhfachschloß...

  • Kann mir jemand sagen ob das Handschuhfachschloß beim VF/NF identisch ist...?

    Falls ja-wie wird das demontiert?

    Habe keine Schraube entdecken können-lediglich so ne Art Niete... ?(

  • servus,

    was hast du denn vor? willst du die schliessplatten umbauen oder das ganze schloss?

    also wenn du den schliesszylinder ausbauen willst musst du die beiden nasen wegdrücken hinter dieser "niete"

    wenn du das ganze schloss ausbauen willst musst du die klammer weg drücken die ganu innen sitzt an dem schloss.

    gruss

  • Zitat

    Original von lenkhilfe
    servus,

    was hast du denn vor? willst du die schliessplatten umbauen oder das ganze schloss?
    gruss

    Kann ich dir sagen...und idealerweise das GANZE Schloß...

    Will für meinen 90er Wiederaufbau mal wieder ALLES mit EINEM Schlüssel haben und da ich bei nem geschlachteten CD5E noch ein "1-Schlüssel System" vorfand kam mir der Gedanke das herzunehmen...sprich Zündschloß,Türgriffe,Tankdeckel und eben Handschuhfach...Kofferdeckel entfällt da künftig fernbedient...

    Prob an der Sache ist das das Cockpit samt Handschuhfach bereits seit längerem verkauft ist und ich das nicht abgleichen kann...

    Der neue Besitzer würde aber nach der langen Zeit trotzdem tauschen... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!