Audi Coupe GT 5S

  • Freitag, 09.03. 11 Uhr, Retro Classics in Stuttgart.


    An einem unscheinbaren Verkaufsstand zum Eingang Halle 5 wird die Auto Bild Klassik angeboten. Moment mal, wie war das? "Klassik"??? Ich denke mir, erstmal über die Messe laufen, die nehm ich mir nachher mit. Weit gefehlt, drei Stunden später war das Ding ausverkauft... ;(


    In der Auto Bild Klassik ist eine Kaufberatung zum Audi Coupe GT 5S drin. Habt Ihr's schon bemerkt? :tongue:


    Sehr nett und vorbildlich auch die Erwähnung des Audi Typ 81/85-Clubs "die-urgewalt.de". :D


    Dafür ein großes Lob an "Auto Bild Klassik"! :D :D :D

  • hehe ja ich glaub ich weiss auch wer die geschrieben hat ;)


    Gruss an Shiivoooo ;)


    MFG
    der Andre :D :D :D

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)


    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • Dann wird die aber sehr unvoreingenommen formuliert sein :D :D :D

  • Zitat

    Original von abdull
    hehe ja ich glaub ich weiss auch wer die geschrieben hat ;)


    Gruss an Shiivoooo ;)


    MFG
    der Andre :D :D :D



    wieso? ?(

  • ... weil er das hier schon mal angesprochen hatte ! :]

  • Wobei aber als Autor des Artikels ein Nikolaus Eickmann ausgewiesen ist.

  • ja, stimmt. ich wollte das nur nicht so direkt sagen. n.e. ist der redaktionscheffe von AB.

    Einmal editiert, zuletzt von mosi ()

  • Dieser Artikel ist bereits 2001 schon in der Urform in Autobild erschienen und wie auch drunter steht vom Eickmann. Die erfinden nicht immer alles neu sondern tragen viele Beiträge in solchen Heften zusammen.


    Gruß

  • Jepp, wir haben den Artikel nochmal redvidiert und auch die urgewalt mit reingenommen. Wir kamen ja auch nicht umhin das einzige Audi Coupe Buch zu erwähnen auch wenns von AntohnyP ist ;)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!