Baujahre Audi 90

  • Hallo, hab da mal ne Frage zu den Modelljahren des Audi 90.
    Mir hat da nämlich ein netter Verkäufer bei E-blöd gerade einen Scheinwerfer aus dem Jahr 82 ?(als Audi 90 SW verkauft. Ausser das das Teil innen vergammelt und mit schwarz übergepinselt ist und die Fernscheinwerferhöheneinstellung gebrochen ist (guter Zustand!) und das Glas an der Seite abgesplittert (keine Risse) :angry:, sagt er, er hätte das Teil aus einem Audi 90 ausgebaut. Ich meine, den 90'er haben sie doch erst mit dem Facelift eingeführt, oder ?
    mfg
    Thoren

  • Danke,
    ich wollte nur sicher gehen, weil ich da nicht 100% Bescheid weiss.
    Obwohl es nicht wirklich was bringt, der Kollege macht nicht den Eindruck, als würde er seinen Kram zurücknehmen.
    mfg
    Thoren

  • na das hatten wir schon öfter hier.
    mfg pfanni

    Einmal editiert, zuletzt von pfanni ()

  • Möchte mal auf einen Post von Urquattro hinweisen immer wieder schön zu lesen.


    Zitat

    Original von Urquattro
    Tja wir sind alle zu gutmütig! So wird eine Angelegenheit im US Car Forum "behandelt": (Es geht um ein Handy was über eBay gekauft & bezahlt aber nie verschickt wurde)

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • 8o Autsch!


    Naja selber schuld,würd ich mal sagen :D


    Manchmal gehts anscheinend nicht anders.....

    Einmal editiert, zuletzt von GTE-Vogel ()

  • Ich bin ja eigentlich gegen Gewalt, aber solche Leute verstehen ja nichts anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!