was darf er kosten?

  • Hallo ,
    ich bin eigentlich DKW-Fahrer und habe nun einen Audi 80 cl 2-türig mit Schiebedach angeboten bekommen. Fahrzeug ist in sehr guten Zustand, der rote Lack ist stumpf und lediglich am Schiebedach ist Rost zu sehen. So weit bekannt, ist es ein 1300 ccm mit einer Laufleistung von 120.000 km aus erster Hand. Steht jetzt seit einem Jahr in der Garage und wurde zuvor nur von einer alten Dame gefahren.
    ?(Was kann man für so ein Fahrzeug noch geben?

    Einmal editiert, zuletzt von dkwjung ()

  • Hab für meinen mit ähnlichen daten (155500 km aber sondermodell) 800€ bezahlt. Wenn er solange Steht kanns aber mit ein Paar Investitionen rechnen!!!! (Filter alle wechseln, Radlager, Öl, Vergaserflansch (porös,brüchig) Dichtheit am Motor, kleinere Entrostungsarbeiten, etc.)


    MUSS ABER NICHT UNBEDINGT SEIN


    Heb jetzt noch die Radlager und den Rost vor mir.... BREMSEN müssen auch mal!

    2 Mal editiert, zuletzt von Audi_80_SC ()

  • Mein Auto vor drei Jahren:
    - fast 18 Jahre alt
    - 114000 km
    - Viertürer
    - 1,6L Automatik
    - keine Ausstattung
    - Zahnriemen 12000km alt
    - Motor komplett neu abgedichtet
    - Rost: fast gar nicht (die Türen leicht von innen)
    - Preis: 200 €

  • Meiner letzten Winter:


    - Bj. '83
    - 1600ccm
    - ~60 000km
    - Kompletto Rostfrei
    - ebenfalls CL-Ausstattung
    - Heckschaden durch Auffahrunfall mit Motorrad
    - Kaputter Kupplung
    - Abgelaufener HU/AU
    - Kaputten Radlagern vorn


    für 200 Euro bekommen


    Vom Onkel einer Bekannten, der Mann ist leider gestorben bevor sein Auto wieder in Neuzustand versetzt war und ich es ihm hätte zeigen können :(


    Schöne Homepage hast du übrigens!

    Einmal editiert, zuletzt von Bw-Schorsch ()

  • habe meinen 2-türer von eblöd. ohne tüv. drei löcher geschweißt und tüv drauf gemacht. der wagen hat 50 euro gekostet...

  • biete halt 100 euro an, danach kannst immer noch hochgehen...
    Cim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!