AUDI-Sportlenkrad KBA 70133

  • Hallo,


    wer kann mir weiterhelfen?
    Ich bräuchte dringend die ABE für das NARDI-Personal
    Sportlenkrad mit der KBA Nr.70133.


    Es wäre super, wenn mir jemand eine Kopie (PDF, JPG ....)
    per E-mail schicken könnte.


    Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.


    Gruß
    Norbert

  • Hallo Norbert,


    müsste ich noch haben, hab selber zwei von der Sorte eingebaut. Muß ich nur mal suchen wo die ABE rumliegt, hab die Lenkräder eingetragen.


    Gruß


    John

  • wenn wir gleich beim thema sind


    ich hab in meinem 2türer keine servelenkung und ein 60/40 Fahrwerk und würd gern wissen was für sportlenkräder ich mir einbauen kann/darf


    und ob auch naben von anderen audis passen

  • Nimm ein dreißiger Momo, ist gut für die Armmuskulatur und den Tacho kann man erst ab 130 ablesen :D

  • Passt dieses Lenkrad eigentlich überhaupt an ´nen Typ 81? Ich hatte mal das gleiche Zuhause, das aber nicht gepasst hat. Habe es deshalb weiterverschenkt.

  • servus,


    du musst die passende Nabe dafür haben. Die meisten Lenkräder die man findet haben die vom typ 89 und die passen natürlich nicht. mit passender typ 81 Nabe passen die ohne probleme.


    gruss

  • so hier mal ein vergleich der Naben, den unterschied sieht man ja...



    gruss

  • Jau die ABE hab ich im Handschuhfach, passt auch definitiv beim Typ 81(hatte ich damals auch drin) Kurzgesagt kann man dieses Lenkrad in allen T 89 und Typ 81/85 fahren, wie gesagt ich muss mal reinschauen, da die ABE ziemlich Umfangreich ist

  • Naja, beim Typ 81/85 muddu aber noch ein Zwischenstück einbauen und du musst definitiv ne Servo haben. Steht so in der ABE.


    Den TÜV juckt das aber allg. nicht, da Audi Sport drauf steht gehen die davon aus das es original Audi ist ;)


    Mfg und have fun


    Dirk 8)

    Einmal editiert, zuletzt von carnok ()

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!