Quattromodell in Ingolstadt

  • Hi,
    ihr kennt doch sicher das Quattromodell aus dem Katalog oder das eben auch in Ingolstadt steht oder?
    Als neulich der Schrottmensch das Auto abgeholt hat, hat er nicht schlecht gestaunt als das dann unter dem Auto alles stehenblieb :D :D




    Gruß
    Cim

    Einmal editiert, zuletzt von Cim ()

  • :D :D :D Ich sehe du bist auch einer von den Hardcore Leuten die selbst bei 0°C unter freiem Himmel schrauben. :D :D :D


    Die Augen vom Schrotthändler hätte ich gerne gesehen. :D

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • hallo,
    8o
    schaut gut aus, willste das als modell ins wohnzimmer stellen :)




    ach ja, ich hab dsl 16000 und es hat doch ein wenig gedauert, wenn ich mit nem modem drin wäre würde ich ausrasten :dead: wäre toll wenn du es ein weing verkleinerst ;)


    gruss

    3 Mal editiert, zuletzt von Quattro Micha ()

  • :D Bevor Du damit losfährst mach doch bitte die Ratsche von der Kardan ab, nicht das du dann irgendwelche Geräusche vom Antrieb hast.

  • @ maxx ich denk dran *lol*


    @ranta: nur die harten kommen doch in garten *g*


    Cim

  • War das etwa ein GTE-Q?
    (Schrei)
    sag bitte das der Kernschrott war.
    Wie und wo ist die 'Bodengruppe?

  • @bw schorsch: mist, ich flieg langsam auf


    @Dirk: keine Sorge, es war ein Typ89Q mit 4Z, 2.0L und 113 PS mit Hecktreffer.


    Gruß
    Cim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!