Treffen Lux

  • Hallo,
    hab ich gerade erfahren.


    Am 9+10 Juni 2007 wird zum ersten mal ein grosses Audi Youngtimer & Classic Treffen in Vianden Luxemburg stattfinden (nah Bitburg).

    Mehr Infos unter http://www.avc2007.org/


    mfg

  • Jau...kann ich nur empfehlen das Event!

    Waren letzte Saison auch dort-fast exakt gleiche Zeit im Juni...

    Wurde damals hier im Forum als zu teuer abgetan,da das Startgeld recht hoch war...aber es wurde eine 120km Ausfahrt angeboten mit erheblicher Organisation und gutem Rahmenprogramm,ein komplettes Forum samt Platz angemietet,Grill-und Getränkebons inkl.

    Im Endeffekt wurde dann ein offizielles 1-Tagestreffen draus gemacht und die bestellte Band abbestellt um alles günstiger zu gestalten...aller Anfang ist schwer und diese Jungs sind echt korekkt drauf und es ist halt kein Riesenclub wie z.B.Kronach oder so...

    Wir waren dann von Freitagabend bis Sonntagspätnachmittag da weils halt auch ne geniale Ecke dort ist (Landschaft etc.)

    Hatten uns auf nem Camping nah zu Vianden eingecheckt direkt an dem Grenzflüßchen...superschön!

    Insgesamt war es ein gutes Event in meinen Augen!

    Angenehmer Nebeneffekt...GÜNSTIG TANKEN...habe 80ltr.gezogen... ;)

    Bilder von uns kann man sich auf https://die-urgewalt.de/www.audi-team.org unter "Galerie" und dann 2006er Events -> Luxembourg/Vianden anschauen.

    Ausserdem wurde mit 3 Digitalcamcordern ein Video von der Ausfahrt zusammengefilmt aus den verschiedensten Blickwinkeln... :]

    Wenns zeitlich passt für mich ein Muss...

  • Etwas verstehe ich da nicht,

    Am 9+10 Juni 2007 wird zum ersten mal ein grosses Audi Youngtimer & Classic Treffen in Vianden Luxemburg stattfinden (nah Bitburg). ?( Also wie jetzt ?(

    so weit ich mich erinnere war das Treffen letztes Jahr vom AUDI FUN CLUB LUXEMBOURG organisiert.

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • Zitat

    Original von Rantanplan
    Etwas verstehe ich da nicht,

    Am 9+10 Juni 2007 wird zum ersten mal ein grosses Audi Youngtimer & Classic Treffen in Vianden Luxemburg stattfinden (nah Bitburg). ?( Also wie jetzt ?(

    so weit ich mich erinnere war das Treffen letztes Jahr vom AUDI FUN CLUB LUXEMBOURG organisiert.

    Nabend Rante... :D

    Hast recht...hab ich nich drauf geachtet...würd aber mal behaupten das es sich um die gleiche Crew handelt wie letzte Saison...gleiche Location anderer Name?

    Ausserdem sind die Pics auf der HP definitiv von eben diesem Event!

    Werds mal beim Romain in Erfahrung bringen...

    Einmal editiert, zuletzt von AvantiV6 (28. Januar 2007 um 22:04)

  • Schon der Clubgründer allein ist ein Garant für eine wirklich hervorragende Veranstaltung, denke ich.
    Der Lebensstil in Lux und die Art der Leute sind was besonderes, empfehlenswert.

    Als kleinen Querverweis vielleicht der Hinweis, dass mit eintreffender schöner Witterung auch eine Wiederhlung unseres kleinen Zusammentreffens unter Freunden um Diekirch stattfinden wird.

    Wohlgesonnene mögen gerne dazustoßen :)
    Die Gegend bietet grandiose Landstraßen mit sehr wechselnden Straßenbelägen um sich eine Runde auszutoben, wundervolle Naturlandschaft und gute Möglichkeiten zum geselligen Abendessen.
    Wie zuvor denke ich sind Hansi, Rantanplan, Lo, David, meine Bescheidenhaftigkeit und ein weiterer Freund auf jeden Fall dabei.

    Ein kleiner Eindruck vom letzten mal :)

  • Ich hätte an beiden Tagen mal Dienstfrei und Luxemburg ist nicht wirklich sooo weit entfernt. So ne 80% Zusage kann ich hier schon abgeben :D

    Die Jungs dort sind wirklich sehr engagiert und das gehört unterstützt !

    Einmal editiert, zuletzt von dirk0605 (30. Januar 2007 um 09:31)

  • freu mich schon dermaßen auf das treffen, das gibts nicht.... :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von checker52 (7. Februar 2007 um 21:21)

  • Hi,

    Wie ich heut Abend erfahren habe ist der Paul Fernandez (Custom Autocraft) der Veranstalter von dem diesjährigen Treffen.

    Letztes Jahr waren es ja die Jungs vom Audi-Fun-Club Luxembourg...

    Einmal editiert, zuletzt von AvantiV6 (14. Februar 2007 um 00:41)

  • Hallo

    Nun ich war letztes Jahr leider nicht dabei und habe mich geärgert deswegen !

    Ich werde mir diesmal die Zeit nehmen zumal es für mich wirklich nur ein Katzensprung bis Luxenburg ist .

    Nur zu und alle Miesmacher bitte offen aussprechen warum nicht kann den Vorredner nicht ganz nachvollziehen .


    Ingo

    8)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!