zusatzluftschieber für meinen audi-motor

  • tach auch,


    weiss einer zufällig wo ich heutzutage noch einen zusatzluftschieber für meinen audi 5 zylinder (motorkennung wc / oder jünger geht auch) bekomme? der motor wurde von mein vorbesitzer in meine doka eingebaut, leider hat der schludrian vergessen den zusatzluftschieber einzubauen. nu läuft er im kalten nicht wirklich jut.


    mfg rené

  • Als erstzes ein herzliches Willkommen im Forum. ;)


    Da du ja aus Berlin kommst, frage bei tip Auto nach. Die können mit der Teilenummer dann das gewünschte Teil nachbestellen. Im Wedding (Reinickendorferstr.) ist zB eine Filiale. Aber auch am Alex und in Schöneberg gibt es heweils eine www.tipauto.de



    EDIT: Der Zusatzluftschieber hat für den WC aus dem Audi 200 folgende Teilenummer: 049 133 453 B

    Einmal editiert, zuletzt von schranzjuenger ()

  • dit jing ja schnell. auto-tip kenn ick. aba das die alte teile haben - ma sehn, ick probiers uff alle fälle mal. bei der zylinderkopfdichtung und kleene teile waren sie aba erfolglos.


    danke schön nochmals


    m.f.g. rené

  • Gerne. ;)


    Kopfdichtung bitte NICHT bei tip kaufen! Habe die Schei*e gerade durch. :evil:

  • tach auch,


    juter tip von dir. autotipkonnte mir zwar nur ein kontakt geben aber der hat jeklappt. hast du noch einen juten (günstigen) schrauber an der hand der sich mit audi 5zylinder auskennt. jetzt muss meener nämlich noch einjestellt werden.


    m.f.g. rené

  • fermosport.de


    Der Dirk Ferber ist ein extrem erfahrener Schrauber, und vor allem super nett.


    Ansonsten... was muss da groß eingestellt werden? Das Teil einbauen, da wo es hingehört, und die Leerlaufdrehzahl an der Drosselklappe einstellen. Aber gut, mit dem Zusatzluftschieber kenne ich mich überhaupt nicht aus, fahre zu Fermosport, der wird dir das machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!