Spurstangenproblem mal rückwärts

  • Hi Leuts
    ich hab in Wildkatz noch die 10V Spurstange aber ich brauche die ja nicht mehr.Gibts eine die 100%ig als Ersatz passt?Weil basteln will ich da nichts,aber wenns was gibt was andersrum geht dann kann ich die ja ausbauen und zur Verfügung stellen....


    Viel mir grade so ein weil alle die Spurstange suchen...

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Hi Hendrik,


    die mit dem Bogen ? ich suche mit intaktem Lager ....


    Gruß
    Jens

  • Die suchen viele - aber ich müßte erstmal was anderes haben :D

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Ich habe ja eine aber leider ist das Lager hin und ich finde nirgends ein neues ... hast Du nen Tip ?


    Was für eine brauchst Du denn genau ?


    Gruß
    Jens

    Einmal editiert, zuletzt von audibengel ()

  • Hmm da etwas passendes für den Uri zu finden halte ich für ziemlich aussichtslos.
    Weil die Spurstange müsste dann grade sein und müsste das Gelenk mit dem großem Konus haben.
    und sowas gibt es nicht. :uhoh:


    Übrigens sollte ich auf diesen thread gar nicht antworten bei so einer frechen Signatur urihendrik! :evil: :angry:


    mfg (der Saugerfreund) Kai

  • Urquattro 20V ???


    Ansonsten hat Hendrik mit seiner Signatur natürlich völlig recht,
    ein reiner Saugmotor ist aus ökologischer und ökonomischer Sicht ist ein reiner Saugmotor heute eigentlich Schwachsinn, die Diesel machen es hier vor.


    Wer kauft heute noch Saugdiesel ?



    Ein in der Endleistung gleich starker Turbomotor wird im Teillastbereich deutlich weniger Sprit verbrauchen als ein Hubraumriese.

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

    Einmal editiert, zuletzt von Superingo ()

  • Zitat

    Original von Superingo
    Urquattro 20V ???
    .


    Die Idee hatte ich auch schon.Aber da gibts ein nicht genauer genanntes Programm was sagt daß die alle gleich sind.
    Typ 44 dürfte zu breit sein - könnte höchstens S2 oder RS passen - sowas in die Richtung - oder V6 ?(

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

    Einmal editiert, zuletzt von urihendrik ()

  • Nee, S2 habe ich hier noch von Michael liegen, haben auch nur die kleinen Köpfe, also lass drin das Teil und jut iss...

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!