• Hallo,


    wer von euch fährt zum See.Ich fahre mit ein paar kollegen am 15 runter.Mal gucken was da unten so geht.Würd mich freuen jemand von euch zu treffen.



    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • Tach



    mal sehen vielleicht wird es diese Jahr entlich mal was, das ich auch darunter komme Plannen tu ich das Irgendwie Jedes jahr aber es sollte bis her nicht sein, vielleicht lags am Auto und dort Könnte man Leute Treffen die man sonst Nirgendwo Trift wie z.b. Kroissi, dich und einige andere, die man nur vom Schreiben her kennt.





    Luk

    Einmal editiert, zuletzt von Luk ()



  • Hi,


    Hab desöfteren was von @Speedy gelesen das er mit seinem neuen Projekt dort aufschlagen möchte...


    Für mich 1.viel zu weit 2.zu wenig Zeit und 3.nicht so mein Geschmack obwohl dort etliche gut gemachte Autos am Start sein werden...für die Österreichichen Leute in der Scene mit Sicherheit ein "MUSSEVENT".


    Heavy find ich allerdings die Preise und das Drumherum...

  • Ja ! ich werde da sein !


    ABER


    vom 12.05. - 17.5.2007


    wir fahren erst zur KLAGENFURTER TUNING MESSE und bleiben dann bis
    Donnerstag. Wenn das Treffen richtig los geht fahren wir heim.


    Die schönsten Autos sieht man immer eine Woche vorher " INSIDER-TREFFEN".


    Habe mit dem BALLERMANN -Treffen nix am Hut.


    MfG Rainer

  • @Speedy


    Aha...so macht ihr das...gute Entscheidung!


    Schade das der "SEE" soweit weg ist... :(

  • eigentlich hatte ich es mir für dieses Jahr auch vorgenommen, da aber 1 Woche später Kronach ist, wird der See wohl noch ein Jahr warten müssen 8)

  • Dann sehen wir uns in Kronach grins.da bin ich auch dabei.Ist von mir ca eine stunde weg.



    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • Zitat

    Original von Turbopaule
    Dann sehen wir uns in Kronach grins.da bin ich auch dabei.Ist von mir ca eine stunde weg.



    Paul


    okay, diesesmal gibst du nen Kaffee aus 8) und ne kleine Runde im 8V mit Zwangsbeatmung will ich auch :rolleyes:

  • Ja genau da revanciere ich mich grins und ne runde fahren werden wir auch.Bin mal gespannt was du sagst.Ich bin ja wieder am umbauen such noch nen K04 und bau nen neuen Stossaufladungskrümmer.Ich will halt so an die 300ps rankommen.Jetzt sind es rund 250.



    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • Ich kann noch nicht sicher sagen ob ich dieses Jahr fahre!
    Wenn ja dann bin ich Freitag- Sonntag das Wochenende davor Unten.
    Wir sind auch schon einige Jahre immer früher dort.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!