Versicherung bei 07er->Wo seid ihr versichert...?

  • Hi,


    Kurze Frage...


    Bin mit meiner 07er seit 2003 bei der "OCC" sprich Oldie-Car-Cover versichert und finde den Tarif nicht unbedingt preiswert... :(


    Zahl dort 232,- Euronen jährlich und es sollte damals eigentlich noch mehr sein...hatten mir dann aber von sich aus nen Nachlaß gewährt wegen des "guten Zustandes" (Zitat)...


    Nun habe ich immer mal wieder gehört das es auch Versicherungen geben soll die ne Haftpflichtdeckung ( und um die gehts mir momentan nur) für deutlich unter 200,- Euronen anbieten...


    Kasko ist ja wohl unbezahlbar und Eintrittsvorraussetzung ist eh ein Wertgutachten für jedes Fahrzeug...


    Für eure Statements wär ich daher dankbar!

  • 232 € im Jahr für ein Kennzeichen, mit dem du zig Autos bewegen darfst, findest du teuer ???


    Ich zahle 250 € und das zahle ich mit Freude, dass ich überhaupt in der Lage bin, jederzeit mit nem anderen von 5 Autos fahren zu können.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Moin!
    Ich hab meine 07er beim VVD(volkswagenversicherungsdienst). Beitrag letztes Jahr ca.170 euronen nur Haftpflicht.
    Auch für jedes Fahzeug Wertgutachten.
    Gruss Dirk

    5ender saugen und jeder guckt!


    Audi 90 Fronti KV Jägermeister Orange
    Audi 90 Quattro Typ 85 20V Turbo 3B verkauft! :(
    Audi 80 Quattro KK Bj.83 original :) verkauft! :(
    Audi 100 S4 Limo AAN 6 Gang

  • Zitat

    Original von Bauplatzgangster
    232 € im Jahr für ein Kennzeichen, mit dem du zig Autos bewegen darfst, findest du teuer ???


    Ich zahle 250 € und das zahle ich mit Freude, dass ich überhaupt in der Lage bin, jederzeit mit nem anderen von 5 Autos fahren zu können.


    BG


    @BG


    Hallooo...?


    Ich wollte doch nur mal hören was ihr so für die Nr.berappt neben den Steuern...


    Klar bin ich auch beglückt über die Nr. wenns bei mir halt auch demnächst mit dem 90er "nur" 3 Audis werden...


    Wo bist denn versichert wenn ich fragen darf?


    schlachter


    Sind doch geschlagene 60,-€ weniger als bei meiner.


    Haste auch Kaskoversicherungen abgeschlossen?


    Wenn mein 90er fertig ist bekommt der auch ein Wertgutachten und-wahrscheinlich-ne Kasko verpaßt wenns einigermaßen erschwinglich sein sollte!

  • Ich bin bei der DEVK versichert, und ich hab die 07ern da schon seit ich 21 Jahre alt bin, also großes Lob an die, dass die das überhaupt gemacht haben.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Hallo Manni,


    ich zahle nur 169,27Euro, und das bei der Allianz.


    ...nur Haftpflicht, versteht sich......

  • Grüß dich!


    Jau...und das bei der (teuren) Allianz...!


    Hab heut auch mal der AXA angefragt bei der ich seit Wintergolfwechsel versichert bin-die wollen das mal abchecken...


    Ich sags mal so:


    Hier gehts ja vorrangig um ne Pflichtversicherung und sparen wollen(müssen) wir doch alle-oder...?

  • Hallo,
    zahle für meinen Uri :Haftpflicht 160€ und TeilKasko bei 1000€ SB 150€(Wert des Autos 11500€)bei der Würtembergischen.
    Bevor ich den Uri auf die rote NR. nahm, zahlte ich nur 130€ Haftpflicht für einen 90 quattro.
    Gruß Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von Quattroralf ()

  • Moin,


    bin wie du bei der Oldie Car Cover,zahle 178,50 im Jahr nur HP.


    Anderes wäre wohl möglich gewesen,jedoch arbeitet meine VGH-Agentur mit der OCC zusammen und guter Kundenservice(den ich dort genieße) ist mir allemal lieber als günstigere Tarife.


    Versuche mit dem Golf grad krampfhaft vom VVD wegzukommen weil die von Anfang an nix als Mist gebaut haben....... :rolleyes:

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!