Vorstellung

  • Hi @ all.


    Nachdem ich von nem bekannten schon viel über diese Seite gehört hab, dacht ich meld ich mich doch auch mal an. Vor allem da ich mich mit den älteren Audis nicht wirklich gut auskenne. Aber ich denk bei fragen werden mir viele kraftig Unterstützung leisten. So nun zu mir.


    Bin 83er Baujahr, mittelgroß, mittelschwer und ziemlich Autoverrückt.
    Bin erst vor kurzem zu der Marke mit den 4 Ringen gestoßen, nachdem mich mein bekannter mit seinem 80er GTE angesteckt hat. Dann hab ich mir nen 90er Quattro Bj. 85 zugelegt. Und ich bin total begeistert von dem Fünfzylinder. Naja das wars erst mal von mir. Bei fragen einfach anschreiben.

  • Herzlich Willkommen im Urgewalt Forum und viel spass



    Liebe Grüße


    Time for Gold

  • Hi Micha,


    sind die Doppelscheinwerfer schon montiert? ;)
    Stell doch mal Bilder von deinem Neunziger rein!


    Gruß
    Ingo

  • punte pilder ,pitte...! :D


    Von mir auch Herzlich Willkommen

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • Zitat

    Original von Urquattro
    Hi Micha,


    sind die Doppelscheinwerfer schon montiert? ;)
    Stell doch mal Bilder von deinem Neunziger rein!


    Gruß
    Ingo


    Servus, nene ich war heute erst mal am Putzen. Hab mit Nevr Dull oder wie das Zeug heisst erst mal wieder die Audi Rimge zum Glänzen gebracht und meiner 2. hälfte ihrn Golf gerichtet. Aber kommt noch, sobald die Blenden lackiert wurden. Danach gibts dann auch Bilder.
    Gruß zurück

  • Auch ein herzliches Willkommen von mir.


    Aus welcher "Ecke" von BaWü kommst du denn? Wir sind garade dabei über ein Treffen in Stgt. zu diskutieren. Vielleicht lässt es sich einrichten, dass du auch erscheinst.


    Gruß Max

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!